Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du hast Dich hier im Forum zu TSW2 schon schlau gemacht? die passenden Artikel sind grün mit TSW2 gekennzeichnet.

Das muss man nicht nochmal vorkauen. Verständnisfragen gerne.

Vor allem Informieren, Preserve Collection, TSW 1 nach TSW 2 übersetzt. was Du schon zusätzlich hast musste fast nix neu kaufen.

Aufpassen ob die Strecken Ihre Signalteam-Signale selber im eigenen Ordner mitbringen, oder beim Update die Signalteam hier aus dem Download verbaut wurden. Unterschiedliche Assets-Ordner und ggf unterschiedlich eingestellt. Kommt darauf an, ob Du da jemals irgendwas eingestellt hast.

Vermutlich nicht, da Dir das Thema völlig fremd scheint.

Der Effekt ist nur Typisch Vorsignal- Verhalten, das die "Signalteam" (Schuster)- Signale können, damit man Fehlersuche betreiben kann.

Das ist In den Signal-Ordnern in Deiner Installtion aktivierbar, die Strecke bringt das nicht mit.

Empfehlung: Beschreibung zu Signalteam-Signalen lesen.

Hast Du die Vorsignal Anzeige eingeschaltet? (z.B. Anzeige_HV-Vorsignale_ein.cmd). Das zum Streckenbau vorteilhaft, wenn man dazu in den Optionen g2DMapPro = true einschaltet, werden der Standort im HUD, und im 2D plan zusätzlich noch der Status angezeigt.

Nachteil: dieser Effekt.

Daher zum Szenariobau sollte das aus sein.

ich hatte Angst das X Objekte und Addons von RSSLO gebraucht werden, deshalb hab ich mich nicht per PN gemeldet. ausserdem sind die Schäppchenjäger meist schneller.

Die scheinen sich auch nicht gemeldet zu haben.

Gerade installiert, erste Durchsicht mit TS-Tools:

Was mir aufgefallen ist,

Die ganzen Baudecals braucht keiner, verwirrt nur, mit RW/TS-Tools aus der Strecke löschen.

Dann in den Assets sind die ganzen Entwicklungs-xml noch dabei. allerdings in welchem Paket in der Readme ist das drin:

Und das:

Das RSC/MunichAugsburg\ gebraucht wird, steht auch nicht in der Readme.

Der Entwicklungs Tracks.bin Müll könnte auch daheim auf der Platte bleiben. dann sind die vRcommon auch kein Fehlteil mehr.

Als Beginner stehst Du im Wald, da brauchts erst mal Neugieriges erforschen was so alles schon erabeitet wurde.

das geht nicht so mal eben gleich...

Les Dich erst mal Durch die Wiki,
    Kämpf Dich durch die Datenstruktur des TS.

Dann Editor Grundlagen: Anleitung zum Train Simulator 2013 - Editor v.1.1 Uralt gilt aber noch immer.

Probieren, bis der Arzt kommt.

bei Youtube suchen' Railworks: tutorials ', Da gibts genug bis Dir der Kopf brummt.

Sorry, aber da musst Du durch, was schon mal irgendwo steht, hier nochmal vorkauen , NÖ, aber Verständnisfragen, da helfen wir gerne.