Das meinte ich, sind zumindest mal die Bodentexturen, also haste das auf der Platte?
Da sucht TS-Tools nicht.
Was sagt den Ts-Tools was Sonst alles an Assets fehlt?
Das meinte ich, sind zumindest mal die Bodentexturen, also haste das auf der Platte?
Da sucht TS-Tools nicht.
Was sagt den Ts-Tools was Sonst alles an Assets fehlt?
Dir fehlt eine Basisstrecke, die die ganzen Assets und die Bodentexturen mitbringt. Schau mal in die Routes-Properies, von wo die Environment.Texturen stammen.
das ist bei Paketen immer so, dass was DU schon Installiert hast, bekommt man nicht ein zweites Mal. Alles was Du nicht hast wird installiert.
Das steht ja da. TSW5 haste schon. Da ist Das Grundspiel gemeint, ohne irgendwelche Addons.
evtl in einem Szenario verbaut? hast Du auch beim Fehlteilecheck die Szenarien mit durchsuchen lassen?
Wenn ich dann auf die Milchkanne drücke, passiert nichts bei mir.
Drücken nutzt nichts, da ist Doppelklick erforderlich.
Braucht man dann NUR die Strecke oder die Strecke mit den nötigen Assets dazu?
In der Regel braucht man die Assets der Strecke, aber bevor man mühsam alles sucht, was die Strecke lt deren Readme zur Komplettinstallation haben will, erst mal mit TS-Tools schauen, was das regio-Netz braucht und dann erst ins Assetspaket und die Readme der Strecke schauen, ob das mitgeliefert wird, sonst gilt die Readme der Rego-S-bahn.
TS-Startseite, alles lesen was da an Buttons angezeigt wird.
Das ist nur für kurzfristige Einstellungen. Grundsätzliche Einstellung ist in den Eigenschften, da die Sichtbarkeit immer auf max. stellen.
Sind etwa zu viele Provider freigeschaltet?, auch solche die eine Menge Assets beinhalten und nur ein Blümchen davon gesetzt ist. Da hilft evtl ein eigener abgemagerter Assets-Ordner.
Dann zum Bauen braucht man keine Supergrafik, da kann man auch reduzieren.
Beim Abspeichern, dem TS Zeit geben, damit die Dateien sauber abgespeichert werden.
Sicherheitsbakups sind eh Pflicht.
How to use Trackrules:
Trackrules erstellen
ITEM 5
Danke, ich hatte nach BEVO gesucht, da die meisten LInks auf den Provider zeigen.
Erst mal mit TS-Tools dran:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\Objects\Scenery\Buildings\BeVo_Guesten_Kiosk_01.bin
Das find ich nicht.
Unterschiedliche Zugarten definieren. Zug A. unterste Zugart, und Zug B, Die höchste, könnte helfen.
Thilo.K Wicki hilft:
Da kommste überall hin und kannst Szenarien in den exotischten Ecken starten.
Aktuelle Beta aktiv? Die hat Probleme mit manchen Signalen.
Mit Taste 9 in den 2D plan und schauen, was da vor Dir los ist.
Bei RSSLO beschweren,
Die haben vermtlich das Zeug als statisches Material verbaut.
Abhilfe: STRG-Q -> nein.
Am besten mit Ts-Tools oder Locoswap schauen was die Szenarien tatsächlich an Rollmaterila benötigen. Das dann ggf. beschaffen und installieren, bzw. In den Szenarien durch vorhandenes Material ersetzen. Installationsreihenfolge ist völlig egal. Optional heißt nur, das nicht alle Szenarien das Rollmaterial nutzen.
Man braucht immer die Assets der genannten Strecke, bzw. wenn da in deren Readme noch Zusatz-Assets stehen, die ggf auch.
Deshalb die Harzbahn 2000 komplett aus dem mitgelieferten Paket installieren, dann mit Ts-Tools schauen was noch fehlt und dann in Readme schauen was es noch irgendwo gibt.
Wenn man Platz auf der HD sparen will, die Zusätzlichen Assets-Pakete mit 7tzip öffen und nur das rausziehen was in der Fehlteillsiste steht.
Falls zu kompliziert. schlicht und einfach die nötigen Strecken lt deren Installtionsanweis komplett installieren.
Manchmal mache ndie sogar Spass die ebenfalls mal zu fahren.
Da gibts Developer DOcs wie man Bahnsteige funktionsfähig korrekt baut. Ich hab das mal kurz und bündig "TS-Bahnsteigregeln" genannt.
Wenn das Objekt nicht nach den TS-Bahnsteigregeln gebaut wurde, gibts nur Unsichtbare Bahnsteige aus dem KUJU-ELAP zu verlegen.