in der RoutesProperties steht, weche Bodentexturen da mitspielen: (falls das nicht geändert wurde, dann die RoutesProperties abfragen).
<TerrainBlueprint>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">doctorgep</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">kbs680</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain\Textures.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</TerrainBlueprint>
Jetzt durchsuchen welche Textur unter dem Gleis genommen wurde, diesen Eintrag durch einen passenden Eintrag tauschen.
Achtung Reihenfolger der Einträge nicht verändern!, denn in den Daten steht nur an dieser Stelle die Textur 7, d.h. die Textur, die an 7 Stelle in der Liste steht.
Wenn man das falsch macht, sind z.B.: anstatt Wiesen gibts nur Schotterebenen. (also Original sichern!).
Evtl eigene Textures. bin durch kopieren erstellen, die mit neuem Pfad in die Properties eintragen und die dann abändern, Vorteil, man verändert keine Strecke, die die doctorgeb Textursammlung nutzt.
die dann mit dem Update Paket mitliefern.
Bei Fragen, bitte fragen.
