Streckenteile Löschen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Halli Hallo, ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir ja Jemand helfen. Ich versuche mich gerade dabei bei einer geklonten Strecke die Kacheln von Abschnitten zu löschen. Via RWInfo bin ich auf der richtigen Strecke und versuche die richtigen Koordinaten rauszusuchen. Woher weiß ich denn jetzt welche die richtigen Koordinaten im Networkordner mit dem die unten bei RWinfo sind?

    Wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte. Und danke im Voraus schonmal.

    Liebe Grüße

  • in Rw-Info stehen die Koordinaten der Kacheln, mit der Maus auf die Kachel gehen. Im ersten Bild ganz unten schon rot markiert. die Benennung der Kacheln im Ordner entspricht den Koordinaten.

    da am besten einen Plan machen welche Kachelbereiche da betroffen sind. Im Network-Ordner gibts mehrere unterordner, die die Kachelbeschreibung enthalten, die entsprechend auch bereichsweise löschen.

    Aber vorher unbedingt im Editor die Gleise löschen, die nicht mehr gebraucht werden. Zwar muss man auch die Tracks-kacheln löschen, nur die löschen nicht die Gleise.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die Gleise sind in einer TRacks.bin. Die braucht Ihre Zeit zum Abspeichern, sonst wird die nur rudimentär angespeichert.--> peng. Da brauchts Geduld. D.h. immer wieder sichern, ggf. im Explorer Kopien mit Uhrzeit anlegen, damit Du dann wieder vor Ansturz aufsetzen kannst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.