Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zuge ins Portal nur wenn der Zug vollständig hinter einem Signal vom Rest getrennt ist und dann dort einfahren kann. Ansonsten lass die Dinger auf einem Bahnsteig oder anderen Streckenmarker (ggf. im Szenario einen setzen) ausserhalb Deines Fahrwegs halten und da dessen Fahrt beenden.

Signalstörungen einbauen kann

Wenn Schuster Signale in der Strecke verbaut sind, kein Problem, Die Beschreibung zu diesen Signalen sagt, was da wie eingestellt werden muss.

Das mit dem Lokwechsel muss funktionieren, halten, abkuppeln, in die Abstellung fahren, 218 anklicken, F1 und an Deinen Zug fahren, ankuppeln, das muss im 218er Fahrplan so gestaltet werden.

Startzeit der 218 halt so, das Du die 218 noch leicht einfangen kannst. ggf. erst mal Testszenario mit dem Lokwechsel bauen.

Doppelklicken aufs Objekt reicht nicht!

Da muss man TS/RW-Tools ansetzen um das rauszufinden:

DTG verwendet die gleichen Dinger gerne auch in anderen Addons, nur mit anderem Pfad!

D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_1.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000001.bin,,,,
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_2.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000001.bin,,,,
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Buildings\MA_Houses_Flexirow_3.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000000.bin,,,,

Ki muss man %e eingeben, denn die fahren grundsätzlich zu schnell, die interpretieren die Gleisgeschwindigkeit als mph, also Faktor 1.6, um die auf Normalgeschwingigkeit zu bekommen mindestens. 63% eintragen .

Wenn man dem Spielzug %e einträgt, hat man mehr Zeit um von A nach B zu kommen. Wenn man nochwas für den Fahrer tun will, die Haltezeiten von 35 sec auf vernünftiges Mass zu setzen, damit die Oma mit dem Rollator keine Verspätung verursacht.

Das ist hier ein extrem kleiner Markt. Wieviel aktive Mitglieder hat das Forum? ich schätze mal 1000- max 2000.

das mal Kaufpreis gäbe im besten Fall ein halbes Jahreseinkommen brutto. Also muss die Strecke noch woanders vermarktet werden.

Ausserdem hält sich crowd funding in Grenzen, denn wenns an den Geldbeutel geht, ist man gerne bedeckt und findet lieber Gründe den zuzulassen.

Da ists einfach nur zu schreiben, will haben, selbst wenn es es raus ist, gibts etliche mit zu exotisch, gefällt mir nicht ....

Also Reichtümer kann man damit nicht erwerben. Es ist Maik hoch anzurechnen, dass er seine Hobby-Strecke doch verkaufen will.

Son Quark,

Man muss ein Konto angeben, "dass man jederzeit wooanders wieder weitermachen kann". ÜBERFLÜSSIG!, Da weigere ich mich, ich will das nach meinem besten Wissen ehrlich eingeben, aber anonym bleiben.

Die Manipulation Reihenfolgen eingeben zu müssen, schänkt meine Entscheidungsmöglichkeit ein, da sind mir einige Punkte komplett wurscht, also 7.

Erster Schritt wäre:

das Zip downloaden

nur da kommen 3GB und darin das

Das hat mit einer Railworks-Installtion nichts zu tun.

Das ist deren Entwicklungs-tausch-Ordner.

Mein tipp, die Lok vergessen.

Da es mehrere Berlin Leipzig Derivate gibt, hat vermutlich ein neueres das alte überschrieben, evtl war mal wieder der Hinweis älteres Deinstallieren unterwegs oder die Installtions-exe haben da aufgeräumt.

Wo hast Du Berlin-Leipzig her? bzw. was hast du nach als Streckenvarianten Berlin Lichtung Leipzig? gibts da nicht noch Seddin, Wittenberg ....

Are the signals properly set?

Editor, 8 times the blank-key -- green lines, then klick on the Signal, then a screenshot with die the Yellow Links.
    I found this:

Too less links, the signal knows not all possible ways,

The rule ist: lInks in all tracks in which you can drive, or where trains can come from.

What we say in german: Murks.

Set the driving way and forget the signals, they have no chance to show a proper signalisation.

So jetzt mit Blender 2.83 geöffnet.

was mir bevor ich Briage installiere, aufgefallen ist:

3 Materialen aber keine Texturen zugewiesen. geht das jetzt auch ohne? Früher musste das sein.

dann die Position: Objekte am Gleis sollte man mit Tab setzen können, dann richten die sich an der Gleismitte in Fahrrichtung aus.

Also erst dazu muss das Objekt in Y Richtung auf 0,0 ausgerichtet sein und in X-Richtung ensprechend weit weg von der Y-Achse sein.

Das bitte testen, kann sein das ich irre, das X die Fahrrichtung ist, Y der Offset auf die Seite.