Moin,
ich hab mich nun dazu bewegt, den Szenarioeditor zu verwenden. Nun bin ich aber auf das ein oder andere kleine Problem gestoßen.
1. Ich habe einen ICE als nicht Spielerzug eingebaut. Dieser soll sobald das Szenario startet direkt am Bahnsteig neben dem Spielerzug stehen. (Weil der echte Fahrplan das so hergibt) Nun startet das Szenario um 15:30 Uhr. Dieser ICE soll daher auch dann schon dort stehen. Aktuell ist aber das Problem, dass man am Anfang der Simulation noch direkt neben einem hört, wie der ICE die letzten paar Meter fährt (man sieht ihn nicht), dann stehen bleibt und die Türen öffnet. (Im originalen Fahrplan/Zeitablauf steht der ICE aber schon seit ca. 8 Minuten am Bahnsteig) Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass der sich nicht mehr bewegt sondern schon dort steht?
2. Kann man die Anzeigen an Zügen ändern ? Zum Beispiel hab ich da einen Zug an dem "S13 Spich" steht, kann ich das ändern oder so?
3. Kann man auch verschiedene Add-Ons in einem Szenario verwenden, so, dass ich z. B. mein Szenario von Köln, statt bis nach Koblenz, sondern sogar bis Mainz verlängern kann?
4. Wenn ich z. B einen Menschen oder so setzen möchte, erscheint nichts, lediglich das Vektorkoordinatensystem zum verschieben des Objekts. (Siehe Foto, unten im Bild)
Danke für die Hilfe.