Beiträge von StS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist der Wurm:

<Category d:type="cDeltaString">eExcludeFromBrowserList</Category>

Damit nicht im Editor angezeigt, das kann z.b. in

<Category d:type="cDeltaString">eCommercialIndustrialBuildings</Category>

geändert werden.

Dann ist es unter Fabrikgebäude in der Auswahlliste unter NP_Steel_Open Hearth Main zu finden.

Der Objektfilter fürs Addon sollte schon angehakt sein.

Booth Tools have a help file, there is a Description how to create and modify consists and preloads.

Ts-Tools: Helpfile.pdf, capitel: New - Check or edit existing consists or fragments

RW-Tools: RW_Tools_Help.pdf, Page 35: Us i n g t h e C on s i s t Ed i t or ; Page57: Addendum to RW_Tools Help File for V4, Adding Consists to the Quick Drive routes

Ready consists-Files can be editied with the .bin Editor of this Tools.

Quickdrive hat ja keinen "Fahrplan" nur die Definition des Fahrwegs, Alles praktisch gehe über, wobei der letzte Eintrag als Ende definiert ist.

Da hab ich einen anderen Verdacht, in diese Szenarien kann man statisches Material aufs Gleis stellen. Wenn das fehlt, könnte RWH2 das als nicht fahrbar betrachten.

Also Rw-Tools bemühen und/oder einmal das Szenario ohne RWH2 starten. Evtl stellt sich dann raus warum RWH2 das als nicht fahrbar betrachtet.

Damit hast Du vermutlich schon das Tutorial gefahren, wie üblich sehr minimal erklärt,

Aber hier könnte helfen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war eine spezielle Interpretation meines RWH2 von Aufgaben:

Da ist der blaue Würfel als Ziel ein Portal,

Jedoch fehlt der Eintrag als Aufgabe:

Das nachgetragen, war der Fehler weg.

Oldsnake kann das leider nicht nachvollziehen, bei Ihm läuft Strecke und Aufgaben auch so.

oldsnake:
    Mixed Speed information:

are there any settings to switch from Kmh to Mph, as the US Route is designed for.

Britisch Route have the same Problem.

Hatte ich auch schon im VERdacht, gleich aufgeräumt, nur die Meldung blieb. Ich hab die Uraltstrecke und den Logfile an Oldsnake geschickt mal sehn was er findet.

Es fehlt nicht die .bin, sondern die Geometriedatei der Lok, GeoPCDX ist das meist. Und im schlechtesten Fall fehlen noch die zugehörigen Texturen. Welche das ist und wo die liegen soll, steht in der .bin der Lok.

Da solltest Du Dich an DTG bzw Steam wenden.