Steam-Update, vermutlich wieder original ap installiert, daher gibts nur noch Karriere, Scenario-Ordner aus dem ap auspacken, mit RW-Tools zu Standart umwandeln.
Beiträge von StS
-
-
Railworks64.exe einfach mal verstecken und Steam-Überprüfung anwerfen.
-
Cooking time Test.
I have for each route an extra Folder:
Start of an Route renaming one Folder to Routes. So most are one Route and his Scenarios in it.
So the cooking selection for Routes are not so important,
I have a big Folder with 44 original unattached DTG/Steam Routes, this in the example the routes folder for the test.
First cooking time ~15 min!, Repeating cooking time 30 sec.
PC restart cooking time 4 min. (in this case nothing was done with the content of the folder).
My enhancer is set to automatic cooking, so for the firts start of an fresh Routes folder i have to wait the full cooking time, no chance to set cooking selection before Start wenn automatic is set.
My suggestion, an startparameter "D:\Program Files\RW Enhancer 2\RWEnhancer2.exe" -nocooking or -cooking to use in in two desctop "verknüpfungen", like the startparameters for Railworks.
So i can decide is route selection neccessary before cooking .
-
Was im Manual steht kann man vergessen.
Ich hab das jetzt mal bei der 442 der bei den Dresdner Strecken dabei ist, nachgeschaut, da muss man im Szenario einen passenden Buchstaben eingeben:
Enfach mal von A bis U durchprobieren, hier L für Leipzig,
Zustandig sind die Destination-Texturen im Engine -Ordner.
-
-
Schon mal Tasten F3,F4 und F5 durchprobiert? da schaltet sich der Hud auch mal weg.
-
I hope this can help you.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.otherwise plese name the loco you want to repaint.
-
Consists mit locoswap indentifizieren, da wird Dir der Pfad und die .bin genannt. Kannst dort auch aus dem Scenario löschen bzw. ersetzen, bevor Du das in den Assets rauswirfst.
-
Bitte google Suche verwenden, das gibts zum Download.
-
-
Die Kamera 8 fährt nicht mit!
Taste 2 und bewegen, dann kann man sich ziemlich vorne hinsetzen. Falls Irgendwelche Sicherheitssysteme aktiv sind, kriegste die da nicht immer mit!
-
In ap verpackten Strecken rumzufummeln ist fast SM😁.
Strecke mit Rw-Tools klonen und darin das Strecken.ap extrahieren, ap. Im Klon löschen. Ordner Schreibschutz raus. Das geht auch jetzt noch, muss man nicht neu beginnen.
Dann hat man die eigene Spielwiese, die man auch als bearbeitete Strecke veröffentlichen kann. Da muss man dann schauen was man mitgibt.
Falls sich jetzt Objekte nicht anlangen lassen, steht darin pickable auf efalse, in den Assets die Objekte aus dem ap auspacken und darin pickable auf etrue editieren.
-
ich tippe auf einen minimalen Schreibfehler in der Textures.bin, da mal penibel vergleichen.
-
Das Grundpaket von Kolej 3D (Gleise) ca. 120 MB konnte ich leider nirgendswo finden.
Sei froh, Ich hab es per PN bekommen, nicht ganz offiziell, aber zum testen gehts ja mal. Stammen vermutlich aus der nicht mehr vorhandenen Quelle, das mal Installiert.
Die Strecke ist eh schon sehr kritisch, ich konnte die Strecke nach mehreren Versuchen, mit Bearbeiten öffnen. die 3D gleise liegen in den Nebengleisen, während die durchgehenden Hauptgleise nix 3D sind.
Was nutzen 3D gleise, wenn man die eh beim Vorbeifahren nicht sieht, Start mit einen QD, da fliegt einem die Strecke gleich um die Ohren, kannste vergessen. IM Taskmanager volle Auslastung.
Jedes Kleineisen zu berechnen, ist ja auch weng zu viel.
Mit den "normalen" Gleisen hab ich auch schon in der Vorgängerversion QD fahren können. Reicht völlig.
-
Mittelreinrepaint, was bringt das mit?
Iich würden den Lok-Ordner analog zum Repaint.Tutorial kopieren, also nur minmal Dateien, GeopCDx und Texturen, da die textur für Mittelrein anpassen. der Rest der Links in der .bin der Lok müssen aufs Original langen.
-
Ich hab jetzt diesen Streckenteil nicht am Bildschirm, aber solange da keine Oberleitung hängt, könnte man das evtl nutzen:
gibts nicht ne Lok mit last mile Einstellung, da könnte man am OL-Ende umstellen.
-
Kennst Du ein Szenario mit der Lok, mit Locoswap im Szenario schauen, wie der Eintrag in den Assets lautet.
-
Das System rennt durch die Assets und schaut die durch, Vermutung: es wird nur Erfolgreiches gelistet, der Fehler bricht den Prozess ab, also könnte der Fehler nach dem letzen gelistetet Eintrag sein.
-
Leider wird man als Neuling nicht beim Anmelden auf die Wiki hingewiesen. Und Neugier was verbirgt sich hinter Kopfleiste ist auch nicht immer verbreitet.
Man verschreckt auch keine Neulinge, wenn man schreibt, Deine Frage die Antwort findest Du in Der Wiki —> Kopfleiste., Stichwort …. Da der dann noch etwas suchen muss, lernt er gleich was es sonst noch der Wiki gibt.
-
Adler und Saxonia haben Holzverkleidungen um den Kessel, das müsste eine „jüngere“ Lok sein.
Aber da alle grünen Loks in allen Eisenbahnmuseen zu kennen….?
Der Federung nach könnte es eine weitere 1A1 Lok sein, zumindestens ähnlicher Bauart.
Bitte nochn Tipp.