Problem mit Brennitzer Linienstern


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo an alle,


    ich habe mir heute den Brennitzer Linienstern bei Aerosoft gekauft. Es hat alles super geklappt, bis zum Setup. Dort soll ich unter "Benutzerinformationen" eine Seriennummer angeben, die ich jedoch nirgendwo finden kann. Weiß jemand, wo die Seriennummer ist?


    Danke im Voraus!

  • Hallo Avio,


    gehe bei Aerosoft in dein Kundenkonto. Dort in Sofortdownöoad gehen wo Du die Strecke runtergeladen hast. Oberhalb steht die Seriennummer welche Du eingeben mußt.

    Tipp: kopiere die Nummer und füge sie in ein Word Dokoment ein. Das Eintippen ist manchmal schwierig z.B. 0 oder O.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hast Du schon die "Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung bei Aerosoft" per E-mail (evtl im Spam) kommen?

    Dann liegt die Seriennummer In Deinen Aerosofkonto unter Sofortdownloads. So stehts auch in der Bestätigung.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Bei mir steht auf der Seite unter meinen Bestelldaten in meinem Aerosoft Kundenkonto eine ellenlange kryptische Buchstaben und Zeichenschlange.

    Wenn das nicht so ist, Aerosoft anschreiben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo an alle,


    ich habe mir heute den Brennitzer Linienstern bei Aerosoft gekauft. Es hat alles super geklappt, bis zum Setup. Dort soll ich unter "Benutzerinformationen" eine Seriennummer angeben, die ich jedoch nirgendwo finden kann. Weiß jemand, wo die Seriennummer ist?


    Danke im Voraus!


    Bei mir steht auf der Seite unter meinen Bestelldaten in meinem Aerosoft Kundenkonto eine ellenlange kryptische Buchstaben und Zeichenschlange.

    Wenn das nicht so ist, Aerosoft anschreiben.

    Vieleicht schauen sie mal ihre E-Mailadresse wo sich ihre Serienummer sich befindet