ich sehe den Sachverhalt jedoch nach wie vor anders !
Du hast ja recht, es bringt nur nichts, leider. Solche "Reklamationen" werden seit Jahren durch einfaches Ignorieren abgeblockt. Max. die computergenerierte Standartantwort, das wars aber auch.
Leider ist in der Softwarebrache oft so, wenige Leute wollen viel Geld generieren, Da bringt Produkt und Kundenpflege einfach keine Umsätze, weil man ja umsonst nachbessern soll. In der Zeit kannste schon neuere Sachen auf den Markt schmeissen. Meist sind die Schreiber der Sachen mal extern eingekauft worden, für die Zeit bezahlt und verabschiedet worden. Wenn man den sogar findet, macht der fürs nachbessern ein Angebot und sagt wieviel er dafür will.
Ich hab das selbst erlebt, einfache Zusatzsoftware (einmal 60,--€ bezahlt) für Access-Menues. Die läuft sogar, nur die Pulldownmenües setzen sich nicht zurück, wenn man den Punkt zum zweiten mal nutzen will, muss man das Ding schliessen und neu öffnen. Ich hab die angeschrieben, obs da ein Update gibt. Nö war die Antwort, aber die könnten mir was basteln, 60,-€ die Stunde, nur wie lange die dann brauchen, hammse nicht gesagt.
Unserer Kaufmann hat das nicht genehmigt, Jetzt klicken wir halt mehrmals.
Wir haben schon lange frustriert aufgegeben uns bei DTG zu beschweren. Schont die Nerven und manche Dinge sind schneller und einfacher selber berichtigt.
Inzwischen find ich es manchmal langweilig, wenns gleich richtig funktioniert.