Du hast gar nicht unrecht, was den Namen betrifft. Die DFW - Gruppe ist in drei "Abteilungen" unterteilt: Die Original DarkFictionWorld Abteilung betreibt eine Art von Rollenspiel HIER, die zweite ist für die Silent Hunter 3/4 Sparte zuständig HIER und dritte halt für den TS HIER .
Mit dem Zitat: "Diese Auflistung ist wohl das, was den Jungs zur Verfügung steht" hast du völlig Recht. Natürlich wird nicht die komplette Payware in einen einzigem Szeanrio verwendet .. dies sollte allen klar sein ....
Da unsere Muttersprache halt nicht Englisch ist, kommt es immer wieder zu peinlichen Situationen und es ist uns sehr bewußt! Wie wäre es denn mit dir selbst als Unterstützer? Du hast es ja öffentlich aufgedeckt, daß wir es mit dem Englisch nicht so dolle drauf haben .... besteht Interesse?
Wer uns sonst bei der Übersetzung helfen möchte, melde sich bitte unter darkfictionworld@yahoo.de oder halt eine PN an mich.
Auf unserer Blogseite ist die Payware aufgeführt, die für zukünftige Szeanarien benötigt wird. Ist ziemlich viel Wert, was da auf der Liste steht. TS ist ein teueres Hobby ..... :XD
Bei mir wurden die Objekte (weshalb auch immer) in den Kuju - Ordner kopiert und ich mußte RailSimulator aktivieren. Die Tafeln findes du dann bei Verschiedenes unter den Namen Speed Sign ****!
Unser erstes Szenario steht nun zum Download bereit. Erwartet nichts Weltbewegendes, wir haben jedenfalls das Rad nicht neu erfunden! Kritik, Anregungen oder was auch immer sind immer willkommen.
RegionalExpress von Siegen nach Hagen im WInter 2010
Payware: vr BR 143 DR und halt die Originalstrecke Hagen -Siegen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mir beim YT-Video aufgefallen ist: Wird der deutsche Hauptteil mehrgleisig sein (also mindestens zwei Gleise)? Ich persönlich würde es sehr begrüßen.
Sieht für den Anfang nicht schlecht aus! Bin auf das Endergebniss gespannt ..... ziemlich oft kommen die fiktiven Strecken besser rüber als die Realen! Warten wir es einfach mal ab!
In diesem Thread möchte ich gerne unsere zukünftigen Szenarien für den TS vorstellen! Unser Team besteht aus vier Personen, die versuchen werden, einigermaßen vernüftige Szenarien zu erstellen und der TS Community bereitzustellen
Aktuell arbeiten wir an der finalen Fassung des Szenario für die Hagen - Siegen Strecke!
Wir suchen weiterhin immer noch weitere Tester. Wer dabei auch noch die Fahrt aufzeichnet, kommentiert und hier und in unserem Blog veröffentlicht, ist herzlich willkommen in unserem Team. Bei Interesse eine EMail an http://darkfictionworld@yahoo.de
Das Repaint der Lok gefällt mir ........ sehr gut!!! Prima Arbeit! Danke schön. Die wird mit Sicherheit in unsere zukünftigen Szenarios einen Platz finden.
Die Repaints zur BR 146 von ddiwabmwhttp://rail-sim.de/forum/user/2476-ddiwabmw/ und Trainer gefallen mir sehr. Bin schon auf die Veröffentlichung gespannt .... Die passen recht gut in unsere neuen Szenario rein.
Zur Zeit arbeiten wir an einen Nacht-Szenario und da sollen Personenwagen auf den Abstellgleisen stehen. Doch das Dumme dabei ist, daß die Innenbeleutung noch an ist ...... Normal kann das doch nicht sein, oder?