An mir liegt es nicht, aber ich muß noch meine Teammitglieder zuvor fragen ..... ![]()
Beiträge von DarkFictionWorld
-
-
Ist mir bekannt. Aber einige "Kollegen" haben da wohl ihre Schwierigkeiten und daher mein Schritt für Schritt mit Bilder - ausgerichtet auf das Szenariopacken.
-
Habe aus aktuellem Anlass (Forenmitglied bat um Hilfe) ein Mini - Tutorial für das Packen von selbstgebastelten Szenarien mit dem DTG Utitilies in PDF Format gemacht. Es ist ein Schritt für Schritt Tutorial und ich hoffe, daß damit alle Fragen damit beantwortet sind.
Zum Download HIER (Ein Downloadplatz bei Railsim.de wurde schon beantragt) -
Die DB/Railion Repaints funktionieren bis auf eine Sache einwandfrei: Wenn ich die Repaint - Loks fahre, habe ich keine Sifa und PZB! Mit der Original DTG BR189 habe ich das Problem nicht. Vielleicht ist ja was bei der Installation schiefgelaufen und ich habe es schon zweimal neu installiert - leider das selbe Ergebnis.
-
Prima. Und wie sieht es mit dem Rollmaterial von Virtual Railroads aus? Gibt es da auch ne Möglichkeit die ZZA der KI Züge zu ändern?
-
Super! Funktioniert einwandfrei! Danke.

-
Gibt es eine Möglichkeit (vr + DTG Züge), die Zugzielanzeige von KI Zügen (bei mir ist es die BR423) im Szenarioeditor zu ändern?
Gruß
-
-
Eigentlich sollte das Szenario längst zum Download bereitstehen, aber
beim Testen fiel es durch! Somit wurde ein Großteil des Szenario neu
aufgebaut. Nun laufen die letzten abschließenden Tests und wir sind
guter Dinge, dass es diesmal klappt.Das Szenario benutzt viel Payware (die BR 423 von DTG kommt dazu) und
wir wissen, dass nicht alle das benötigte Rollmaterial besitzen. Daher
wird es neben der A-Version auch eine B-Version von diesem Szenario
geben. Bei der B-Version wird der größte Teil durch Stock – Rollmaterial
bzw. Repaints ersetzt. -
Schick doch mal das Szenario rüber. So man sehen, was falsch läuft. Meinentwegen auch als PM.
Gruß
-
Very nice! Welcome back!

-
Toll! Hört sich verdammt echt an! Ich freue mich schon drauf.

-
Super! Freue mich schon auf die Veröffentlichung! Vielen Dank an Virtual Railroads für die Erlaubnis.

-
Vielen Dank für den Gutschein NORTHEAST CORRIDOR!!!

Gruß
-
-
Autsch! Da bin ich falsch informiert .. umso besser! Sorry

-
Wie immer eine sehr gute Arbeit!
Hast du vielleicht auch mal an ein Gleisbaustellen-Set gedacht? Sowas fehlt noch ... Andreas Mueller von Trainworks hatte es schon mal in Angriff genommen, es aber leider "eingefroren"!http://rail-sim.de/forum/user/3598-andreas-mueller/ -
Unser Fehler! Die normale VR Baureihe 143 EL ist gemeint und nicht die von Steam!!! Sorry! Des weiteren wurde die Liste mit drei VR Waggons erweitert!Ich weiß, es ist viel Payware für nur ein “olles” Szenario, aber wir im
Team finden, daß die VR Produkte (keine Schleichwerbung) gut zu unseren
Projekten passen – was sound- und bedienungsmäßig sowie optisch angeht!
Ist halt die persönliche Meinung des DFW – Team. Natürlich kann man nach
Wunsch das Rollmaterial mit dem RW Tool tauschen – ist jedem selbst
überlassen. Wie das Szenario darauf reagiert, steht in den Sternen.
Aber solange man baugleiches (updates) Rollmaterial benutzt, sollte es
kaum Probleme geben. -
Die Idee mit der RW-Tools Rollmaterial-Liste ist genial! Wird bei uns umgesetzt .... danke für den Einfall!

-
Work In Progress
RegionalBahn Hannover - Uelzen Winter 2010
AnforderungenDas European Loco & Asset Pack wird nur benötigt, wenn man keine Strecke besitzt, die schon diese Sachen beinhaltet.
WIR SUCHEN NOCH HÄNDERINGEND ZWEI BIS DREI NEUTRALE TESTER!