Bei SAD2011 und dann Addon3 auswählen.
Beiträge von DarkFictionWorld
-
-
Versuche mal diesen Link
-
@StS
Autsch! Ist das peinlich - der Editor! Thx.
@bernd_NdeM
Thx. -
Da unser Team in nächster Zeit sich mehr mit britischen und amerikanischen Strecken beschäftigen und somit auch Szenarien erstellen möchte, bräuchten wir mehr Infos! Im Netz (vor allem Wikipedia) haben wir schon viel Hilfreiches gefunden, aber bei zwei Sachen sind die Infos ziemlich dünn:
- die Zuggattungen von den britischen und amerikanischen Kollegen scheinen es gar nicht zu geben - haben bislang nur was vom Intercity von den Briten gefunden - haben die denn keinen Regionalverkehr oder ähnliches? Mit Sicherheit, aber irgendwie finden wir da nichts Brauchbares!
- die Zugnummer von den beiden ausländischen Bahnen - da steht nicht mal was in den Fahrplänen
Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen.

-
Wurde im Blog geändert. Nun kann man vorab die Readme mit den Rollmaterial-Links einsehen.
Hast recht. Werden in den zukünftigen Szenarien besser darauf achten - das aktuelle Szenario wird wohl aber nicht mehr geändert (ist auch eine blöde Eigenart des TS).
-
Er wollte bestimmt wissen, ob wir mit der Verwendung des originalen DB Gongs (selber aufgenommen oder nicht) eine Urheberverletzung begehen?
Gruß
-
Moin!
Ich schließe mich des Lobes meines Kollegen an - SUPER!

@Barrett
Da bei München - Augsburg einige Lf6/7 Tafeln fehlen, wollten wir sie im Szenario hinzufügen! Daher meine Frage nach diesen Tafeln - vielleicht hat @TrailDogRunner1909 oder eine andere Person solche Tafeln als Szenario - Objekte schon gebaut bzw. geplant?! -
Ich suche die Geschwindigkeitstafeln Lf6 und Lf7 für den Szenarienbau. Wurden davon schon welche gebaut?
-
Ich kann dir auch das Ansagen-Script-Kit von @Scarlet empfehlen! Wir setzen es bei unserem aktuellen Szeanrio auch ein und ich sage nur
. Ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Schade nur, daß es keine MP3 unterstützt. Ansonsten für Freeware einfach
. -
War da nicht was mit den Scheibenwischer der DTG Loks BR 189 und BR 146? Die machen doch so ein Geräusch .....
-
Der Neubau sieht ja toll aus! Freue mich schon auf die Fertigstellung!

-
Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich bedanke mich an Virtual Railroads. Thx!

-
Aber das Tool hat schon was drauf - finde ich jedenfalls. Hatte es mir auch von railworksamerica.com heruntergeladen.
-
Release
GB 44789 nach Hagen
Download und Video von Zockerstube HIER
Wir benötigen Synchronsprecher/innen (mit oder ohne Erfahrung), die für unsere Szenarien die Sprachausgabe der Lokführer, Fahrdienstleitung sowie Bahnhofsdurchsagen übernehmen. Wir benutzen das Ansagen-Script-Kit von Scarlet.Wir sind für jede Stimme dankbar.
-
WIP: Szenario GB nach Hagen Hier
-
-
WIP: Neues Szenario in Arbeit - diesmal auf der Köln - Düsseldorf Strecke. Siehe hier
-
Release
RegionalBahn Hannover - Uelzen Winter 2010
Es gibt zwei Versionen: EIne mit sehr viel Payware und eine abgespeckte Version. Es wurde auch jeweils eine RWTools - Rollmaterialliste erstellt. HIER geht es weiter .....
-
Ich bestelle immer noch bei HWV. Ok, welche 400g Kühler oder ist es egal?
-
Das Team ist einverstanden! Kann also ruhig ins Wiki rein. Wer macht denn sowas?

[anmerkung]Wurde in der Wiki ergänzt, siehe hier: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Packer[/anmerkung]