Hier gibt es ein Tutorial zum Thema! LINK
Beiträge von DarkFictionWorld
-
-
Release
S4 8400 nach Pasing - Teil 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist die Workshop Version. Die normale Version wird am WE hier bei Railsim zum Download bereitstehen.
-
Die 140824 von EGP vor den Toren von Osterholz-Scharmbeck.
-
Auf den Weg nach Bremerhaven muß die 185247 durch meinen Heimatort Osterholz-Scharmbeck.
-
RE4412, von der 146106 gezogen, kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Osterholz-Scharmbeck.
-
@Matthias J. oder @SteuerwagenSchmiede Eine Metronomvariante von der DTG ER20 wäre nicht schlecht! Leider gibt es nur eine von der RSSLO Version.
-
Wie konnte sowas passieren? Beim Bau unseres neuen Szenario auf der Portsmouth Direct Line Strecke.
-
Ich kann dir mal aktuelle Fotos von der Umgebung (so hat es auch schon 2007 ausgesehen) schicken - falls Bedarf besteht. Denn irgendwie sieht es beim BÜ seltsam aus. Wirst du denn auch die Stadthalle sowie das ehemalige Faungelände an der Bahnlinie (falls dir das was sagt) in Groben mit einbauen? Natürlich braucht es keinen Eigenneubau - halt was ähnliches in der Art. Leider kenne ich auch das Problem was Annehmbares zu finden .... Du wirst es schon machen - sieht doch bis jetzt alles toll aus!

-
a) Eine allgemeine Frage zur KBS 125: In welchem Zeitraum bzw. Betriebszustand wird deine Version sein?
b) Deine letzten Screenshots vor dem BÜ von Osterholz-Scharmbeck verwirren mich etwas! Soll dies der BÜ in der unmittelbarer Nähe (Bremer Str.) des OHZ Bahnhofes sein? Wenn ja, dann vermisse ich da einiges! (Ist mir schon klar, daß es noch in Bau ist und nicht alles realisieren willst, kannst bzw. brauchst - wollte halt nur mal nachfragen).
-
@Fabian Nds
Schön das du auch schon bei OHZ und Ritterhude bist - ist meine Heimat! Für mich wird ein Traum wahr! Vielen Dank für die Strecke!
-
@blk11 Von woher hast du das Class 86 plus Wagen Anglia Repaint her?

-
Release
S4 8400 nach Pasing - Teil 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steam Workshop: Beim Upload eines Szenario mit Ansagen und Übersetzungen hat Steam die wichtigsten Daten nicht hochgeladen bzw. auf deren Server gespeichtert (mehrere Versuche). Denn die de und en Ordner, wo die Wav Dateien hinterlegt sind, und die Übersetzungen de.lan und en.lan fehlen! Somit wird das Szenario ohne Audio und Textübersetzungen angeboten, was ja nicht so geplant ist. Woran kann es liegen? Unterstützt der Workshop vielleicht diese Sachen bei den Szenarien nicht?
-
Release
IR 2081 Hamburg - Hannover
Teil 4: Celle - HannoverExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für die schöne BR111. Da ist vR mal wieder eine tolle Überraschung gelungen!
Frohe Weihnachten. -
@sven77
Klar kommt da ein dritter und sogar der abschließende vierte Teil von unserem IR2081 Szenario. Thx für das Lob.
-
Release
IR 2081 Hamburg - Hannover
Teil 2: Lüneburg - Uelzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo!
Kann mir jemand beschreiben, wie man (für den Heimbedarf) beim Trainworks Gleisbaustellenset bei der Rottenwarnanlage den Lichtkegelradius ändern kann? Welche bin und welche Eintragungen muß da geändert werden?
Grüße
darkfictionworld -
Release Szenario
INTERREGIO 2081 HAMBURG HBF - HANNOVER HBF
Teil 1: Hamburg Hbf - Lüneburg