Hallo,
@Barrett
der Rollkasten 3D hat nun wieder eine Texture, mmmmh in der Vorschau war Sie da, nur beim Setzen im Editor kam "Missing Texture", aber habe ihn nochmal im 3DS Max gecheckt und neu gespeichert und exportiert und nun hat der TS es geschluckt.
Was die Kategorie angeht, mja da es Objekte sind die hauptsächlich sich im Gleisbereich befinden, habe ich sie natürlich dieser Kategorie zugeordnet. Nur den Stelldraht musste ich in den Loftbereich verbannen - geht ja nicht anders.
Sonst macht mal Vorschläge wo die Objekte eingeordnet werden sollen, damit mit diesen Objekten der Workflow angenehmer wird.
Im Anhang der gefixte Rollkasten 3D - Die rar Datei entpacken und den Ordner in Assets/rschally/Nordwestdeutschland/Scenery reinkopieren und überschreiben lassen.
Rolkasten3D.rar
Die Bühnen müssten eigentlich auch unter der Gleisinfrastruktur sein, als Buehne1 und Buehne2 - fehlt bei sonst jemand auch die Bühnen?
Grüße aus dem Artland
Rudi
PS: Nach nochmaliger Überprüfung, habe ich festgestellt, dass Kanalabdeckungen (Blech)und ein Deckel nicht mit im Paket dabei waren. Hiermit möchte ich mich dahingehend entschuldigen. Desweiteren sind die Objekte jetzt wirklich alle in der Kategorie Gleisinfrastruktur zufinden (außer Loft also der Stelldraht).
Bei vielen Objekten hat anscheinend das abspeichern nicht geklappt, daher sind Viele in Verschiedens (Säckchen) gelandet - dies war so aber nicht beabsichtigt. Ich werde gleich das aktualisierte Paket hochladen. Es sind jetzt 2 rwp Dateien, bitte wenn nur Teil2 installieren - Bessere Methode ist den Assets Ordner reinkopieren und überschreiben lassen, dann sind alle Objekte außer Loft in der Kategorie wie ich zuvor geschrieben habe.