Hallo,
@Prelli
jetzt bin ich etwas verwirrt, weil Du mich anscheinend nicht verstehst, ich habe doch nun deutlich geschrieben, dass ich weiterhin Bilder des Projekts zeigen werde - war dass unverständlich?
Ich beziehe mich nur auf Details (z.B. typische Markenzeichen der deutschen Bundesbahn, die Schriftarten oder sonstiges was evtl. geschützt sein könnte)- die evtl. durch Markenschutz oder ähnliches Urheberrecht geschützt sind und ich keine Kenntnis davon hatte/habe, mich dann darauf hinzuweisen, dass man es dann ändern kann ,WENN dem dann so wäre.
Ich weiß zwar, dass zwischen Dovetail Games und der deutschen Bahn AG ein Lizenzvertrag besteht, das deren Markenzeichen und Logos im Spiel sein dürfen, aber schließt das auch das Recht für alle Bundesbahnlogos ein? nur ein Beispiel - daher schrieb ich auch, was für die Einen in Ordnung ist , muss es noch lang nicht für Andere sein.
Darum solle man sich melden, wenn etwas in nicht korrekt sein sollte, dann entferne ich den geschützten Inhalt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe jetzt,dass Du verstehst was ich meine - also ich werde weiterhin Bilder zeigen wie gewohnt.
Grüsse aus dem Artland
Rudi