Hallo,
also, nach dem Update lief bei mir auch garnichts mehr, beim Starten nur schwarzer Bildschirm mit weißen Mauspfeil und kein Titelscreen in Sicht. Nach abbrechen mit Strg+Alt+Entf und starten des Task Manager bekam ich dann den typischen Dump Fehler gemeldet.
So dann habe ich eine Steam Überprüfung durchgeführt, wo 1269 Dateien neu heruntergeladen wurden. Danach erneuten Startversuch mit gleichen Ergebnis wie vorher beschrieben. Nun habe ich den Tipp mit dem Offline Modus versucht und siehe da, das Spiel startet mit leichten Anlaufschwierigkeiten durch bis zum Menü, auch sodann gleich eine Aufgabe gestartet, um zuchecken ob ich auch diesen schwarzen Bildschirm mit Steuerkonsole bekomme - aber zum Glück bin ich von diesen Phänomen verschont geblieben.
Habe nun diese Aufgabe angefangen zu Testen und konnte ohne Probleme fahren - soweit sogut. Habe aber nun die Aufgabe abgebrochen und mache ein Backup meines Projektes damit 2,5 Tage Arbeit nicht verloren gehen. Ich trau den ganzen Braten im Moment noch nicht. Bin gespannt wann der Bug mit dem Online Modus behoben wird. Ich werde nach dem Backup nochmals versuchen das Spiel im Online Modus zu starten, mal schauen ob es dann klappt.
Grüße aus dem Artland
Rudi