Hallo,
ich möchte nachträglich den Hinweis geben, dass es anscheinend nicht gewollt ist, bestimmte Objekte aus RSC bzw. DTG Strecken zuverbauen. So nun die Waschanlage auf die mich @Safter hingewiesen hatte. Erst fand ich die Strecke im Editor nicht, bis ich per RW Tools herausfand, dass die Strecke bei mir als KentHighSpeed geführt wird. Nach Identifikation durch die .xml Datei in RW Tools konnte ich das Objekt erst nicht finden.
Bei mir gibt es 2 verschiedene Waschanlagen, wobei eine davon überdacht ist und im Editor als KHS Train Wash bezeichnet wird, aber die Offene wird eben falls so genannt und taucht deshalb wahrscheinlich im Editor nicht auf. Auch fehlen alle Einträge in der .bin Datei, die zum Anzeigen des Objekts im Editor erforderlich sind.
Ich habe die .bin modifiziert und konnte nun die Anlage in meine Strecke verbauen und dient als vorläufiger Platzhalter. Dies mal zum Hinweis für Leute, die solche Anlagen ebenfalls suchen.
Ist bei Euch das Objekt auch nicht von Haus aus im Editor auffindbar? Oder war dies nun nur bei mir so? Die dazugehörige Datei nennt sich water_plant.xml bzw. water_plant.bin und sitzt unter Assets/RSC/KentHighSpeed/Scenery/Structures