Hallo,
Harzi, wie bei "Dalli Dalli" bekommst Du ein Punkt Abzug für "überarbeitete Matrixanzeige in der Frontpartie" die war doppelt
aber ansonsten war dass und sind deine Objekte "SPITZE!"

Deine Seite und Shop
sehr.
Hallo,
Harzi, wie bei "Dalli Dalli" bekommst Du ein Punkt Abzug für "überarbeitete Matrixanzeige in der Frontpartie" die war doppelt
aber ansonsten war dass und sind deine Objekte "SPITZE!"

Deine Seite und Shop
sehr.
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen als nun aktives Mitglied. ![]()
Ich find es Spitze, dass Du Dich an die südliche Rollbahn wagst, welches auch ein sehr anspruchvolles Projekt ist.
Wenn Du es mitbekommen hast - ich baue ja die Bahnanlagen in Osnabrück mit einer Vielzahl von Industrieanschlüssen, im Moment soll (wenn ich wieder in meinen Steam Account kommen sollte, habt da ein Problem) das Gleisfeld des Osnabrücker Rangierbahnhof in Angriff genommen werden.
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Projekt. ![]()
Gras Simulator?? kann man da auch das Gras wachsen hören ??
Also wenn man damit Geld verdienen kann, mach ich wohl definitiv etwas falsch ![]()
Hallo,
ja, richtig in den letzten Jahren war der Stahlträgerüberbau grün gestrichen, kann mich aber auch noch an die 70er erinnern da war der Überbau grau und rostig, deshalb hatte ich diese Textur gewählt. Spater im Ts kommt auch noch die Uhr drauf auf den 2. Überbau zum Stw Oro hin. Auch die Beleuchtung kann ich mit SAD Material setzen.
Apropos Beleuchtung ich würde gerne bei "ice" seine Lampe GT gerne einen orangen Lichtkegel haben, ist das per Repainten möglich? Habe sowas noch nicht gemacht und wüßte nicht welche Textur da verändert werden müßte.
Hallo,
einmal ein Schuß ins Blaue - zuhause an deinem Rechner ? ![]()
vom Bild her gesehen erinnert mich das an die Bahnhofseinfahrt von Hude von Delmenhorst kommend ![]()
![]()
Hallo,
richtig, das Video - warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. ![]()
hatte die Signale aus dem Bauchgefühl so benannt, dass ich damit richtig lag - umsobesser. ![]()
Objektemäßig kommt mir der Bereich des Rbf so leer vor, deshalb habe ich seit ein paar Tagen Stück für Stück an meiner Osnabrücker Schellenbergbrücke Hand angelegt- hier mal ein Bild aus dem Beta Status, es fehlen noch 4 Geländer, dann wird der Versuch unternommen den Koloss in der TS zu exportieren. Ich denke man sieht was es werden soll.
Hallo,
also die alte einarmige Ausführung für 3 Gleise ? Gabs die ? ab 3 Gleise wurde meine ich eine "richtige Brücke mit 2 Pfosten gebaut, aber aus verschiedenen örtlichen Gegebenheiten könnte es auch Sonderbauformen geben, aber da fällt mir im Moment keine Örtlichkeit ein wo dies so sein könnte. ![]()
Hallo,
meinst Du sowas hier : ![]()
bin damit noch nicht fertig, will noch einiges dran verändern. Wenn ich sie fertig habe lass ich es in meinen Projektthread verlauten ![]()
Hallo,
wer braucht schon Strom aus der OL
, mit Öl, Kohle, Wasser und Diesel geht´s auch vorwärts. ![]()
Deine Strecke - da passt auch einfach nur Dampf & Diesel alles andere wär da deplatziert. ![]()
Hallo,
also deine Fortschritte kann ich bei dem Arbeitstempo nicht als schleppend bezeichnen, also was Du bisher in der relativ kurzen Zeit gezaubert hast, da kann ich nur meinen Hut vor ziehen.
Deine Erweiterung wird eine ganz klasse Sache. Ich freu mich drauf - die kleinen Hauptbahnen und Nebenstrecken sind ganz mein Ding. ![]()
Hallo,
war ja Spaß
- also ich muss wirklich sagen, dass ein kommerzieller Hersteller eine so gehobene Qualität wirtschaftlich erbringen kann, ist sehr erfreulich. Die Moselstrecke wird sicherlich ein Genuß und steht bei mir auf der Einkaufsliste.
Da soll sich mal DTG ein Beispiel dran nehmen, mehr Klasse statt Masse. Dass es geht zeigt Aerosoft, auch für eine Zusammenarbeit sind Sie sich nicht zu fein und nutzen mögliche Ressourcen.
Wenn diese Philosophie beibehalten wird, freue ich mich auf weitere Projekte und Produkte aus dem Hause Aerosoft für den TS und werde treuer Kunde sein. ![]()
Hallo,
"ohne Hänger" ? Dann sind die bestimmt besonders steif ![]()
Du meinst wohl sicher Anhänger und Auflieger ![]()
- Bin ja schon ruhig - Duck und weg ![]()
Hallo,
ich bin etwas verwirrt von der Bezeichnung da es wie Du schon korrekterweise geschrieben hast um Zwischensignale handelt, obwohl ich jetzt nicht weiß ob Lüstringen damals schon dem Hbf zugeordnet war oder noch eigene Dienststelle war.
Daher auch mein erster Gedanke als Esig - heute natürlich sind es Zsig da Lüstringen Bft vom Hbf (oder doch vom Rbf?)ist - korrigier mich , wenn ich falsch liege. Jedenfalls mal hier ein Ausschnitt des Gleisplans im besagten Bereich, weiß im Moment nicht wie ich die Signale korrekt bezeichnen soll, vielleicht kannst Du mir ja da auf die Sprünge helfen. ![]()
Hallo,
auf Releasedaten kommerzieller Hersteller gebe ich grundsätzlich aus Erfahrungswerten wenig, gerade in der Train Sim Szene. Gutes Beispiel war die Emslandstrecke von German Railroads, es kann immer etwas aus Entwicklersicht dazwischen kommen auch vom Timinig , daher würde ich mich nicht auf solche Daten festnageln, sondern warten bis die Addons wirklich im Shop erhältlich sind. ![]()
Hallo,
man, man immer die Drängelei, nun läßt doch Aerosoft machen, wenn es der Moselbahn von der Qualität her zuträglich ist, kann ich auch noch 6 Monate oder mehr warten. Was ich bis jetzt an Screens gesehen habe finde ich doch vielversprechend. ![]()
Hallo,
wenn 3 - 4 Epoche, dann würde ich die schwarze weiße Ausführung nehmen, trägt dann richtig zum Flair deiner Strecke bei, als diesen blau unrandeten "Quark" der in den späten 80er kam. Als Schriftart dann evtl die DIN Mittelschrift 1451 oder Futura ... nehmen. (Meine Meinung) ![]()
Hier mal ein Stationsschild, welches ich in Hesepe (dort zweigt die Hasenbahn nach Delmenhorst von der Oldenburger Südbahn Richtung Oldenburg ab) abgelichtet habe.
Tante Edith meint: Feste Größen gab es glaub ich nicht wirklich, weil es ja auch immer von der Länge des Ortsnamen abhängt.
Hallo,
ich hatte den Beitrag von bluey wohl verstanden, wie er gemeint war ![]()
Sonst hätte ich Ihn direkt angesprochen bzw. angeschrieben. Daher war mein Kommentar auch nur allgemein zu verstehen ![]()
Hallo,
also wer hier bei solchen Addon eine korrekte bahnbetriebliche Welt erwartet, hat anscheinend für mich nicht den Sinn dieses Addons erkannt. Das wäre genauso als wollte ich mit einer Holzeisenbahn, einen realistischen Betrieb nachbilden zu wollen. Der Arcade und Funeffekt soll hier eindeutig im Vordergrund stehen. ![]()
Grüße aus dem Artland
Rudi
Hallo,
ich würde das Projekt nicht begraben, aus der V100 sind ja mehrere Baureihen entstanden :
V100 10 Erprobungsmaschinen
V100 10 BR 211
V100 20 BR 212 / 213
vielleicht arbeitest Du ja nach Lust und Laune doch dran weiter - das Bild aus dem Max sieht vielversprechend aus. ![]()
Ich fänds klasse, wenn Du weiter machen würdest.
Grüße aus dem Artland
Rudi