Hallo,
@Safter
natürlich kann ich deine Haltung verstehen, wenn man eine "entsprechende Präsentation" macht. Ich wollte Dich auch in keinster Weise angreifen, da ich durch deinen Smiliey durch die Blume auch verstanden hatte , wie Du es meinst.

Allerdings ist es vielerorts schon so Usus, dass allgemein bei vielen Sachen etwas drumrum aufgebaut wird, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Ist gerade bei den kommerziellen Firmen nicht anders, z.B. ja bei der entsprechenden Firma die hier im Forum sehr umstritten ist - auch da viel tamtam gemacht wird und die Erfahrung zeigt, dass die Erwartung man nicht all zu hoch schrauben sollte.
Früher stand ein Firmenname noch für etwas, man konnte zum größten Teil Leistung und Qualität erwarten, aber heute lehrt Uns leider die Erfahrung, dass das Label "Made in Germany" nicht das ist was es einmal war. Das mein ich allgemein.
Daher mein ich sollte man bei Gruppen wie Train Sim Content & Trainworks etc. nicht zu scharf urteilen, da auch hier die Leute teilweise Freeware wie auch Payware oder Donationware immernoch in Ihrer privaten Freizeit herstellen und diese Arbeiten freiwillig natürlich in erster Linie für sich selbst und für die Community leisten. Ich für mein Teil bin dafür sehr dankbar.
Daher vielen Dank @TrainSimContent Andreas für dass bisher Geleistete
Sorry, hatte gerade erst gesehen, dass Andreas doch Beta Tester für die V100 sucht. War der Annahme, dass er die Tests selber durchführt. Ich freue mich tierisch auf die V100 und dass OL System ist auch ein Traum und läßt sich für TS Verhältnisse komfortabel verbauen. Andreas laß Dir Zeit, dann kommt auch der alte Elan wieder um weiterzumachen.