Hallo,
Clemens nichts für ungut, ich habe s wohl verstanden wie Ihr es gemeint habt und Du hast ja auch nicht unrecht. Stephan hatte es öffentlich angestoßen und muß dann auch mit einer eventuellen Reaktion rechnen.
Aber mal andersum @Stephan218 wie wäre es wenn es mal ein paar Bilder deines Projektes gibt, wo Unstimmingkeiten vorhanden sind um auch für Dich und uns Streckenbauern in der Community zu zeigen, wo bei welchen Fehlern beim Bauen Verbesserungen vorgenommen werden können.
Dies soll nicht eine Aufforderung zum Zerreißen deiner Arbeit sein, denn ich meine dies im positiven Sinne um für Alle die Lernkurve zu steigern, denn dann haben alle Interessierten etwas davon.
Ich denke zwar die Streckenbauer möchten natürlich nicht Ihre Fehler groß an die Glocke hängen und ist ja auch zu verstehen, aber ich finde es wäre auch nicht schlimm Größe zu zeigen und zu den Fehlern zu stehen um durch sie zu lernen und die Community durch aufzeigen und Korrektur und Verbesserung auch etwas davon hat. ![]()
Denn wenn man so Bilder veröffentlicht von seinen Projekt und Fehler auffallen, wird man so schon hier darauf aufmerksam gemacht und dass finde ich gut so. Nur so kann man lernen und sich verbessern, ich habe hier von dem Forum schon enorm profitiert und bedanke mich nochmal an Alle für das geballte Wissen hier zum Thema TS.