Hallo,
also ich teile diese Geschichten wie folgt ein ( hatte ich - glaub ich - schon mal erwähnt) :
diese Auflistung als Beispiel und stellt auch wiederum nur meine Meinung dar
GBE = Fastfood, geht schnell kann gut schmecken, muss es aber nicht - Geschmäcker sind halt verschieden. Gibt halt Leute der " Muss ich haben Fraktion", die an keinen Fastfoodrestaurant vorbeifahren können.
DTG = Gut bürgerliches Restaurant, das Produkt ist an sich solide, aber immer noch mit Mängeln behaftet.
Just Trains/Aerosoft = gehobenes Restaurant, Durchaus empfehlenswert und was Streckenbau angeht mit das Beste was es auf dem Markt gibt, wenn durchaus mit Fehlern, aber dennoch was das Preis- Leistungsverhältnis angeht, auf den oberen Plätzen.
Nun wie aus den Bildern der User zu sehen, ist die Marschbahn in den Bereich des FAstfood einzuordnen , schnell zusammmen gepappt und schwer zu verdauen. Also mehr bleibt da wohl nicht zu sagen.
Aber die erwähnte Fraktion wird auch hier dafür sorgen dass ein gewisser Umsatz vorhanden sein wird. Wie auch immer aus diesen Thread kann man sich ein gutes Bild zum Produkt machen und sollte ein leichtes sein, sich für eine Kaufentscheidung pro oder kontra zu bilden.