Hallo,
vielen Dank, für den Hinweis bezüglich des Ladebildschirms. Wo ich gelesen hatte, das es sich um eine Flashdatei handelt, kam mir genau wie @hansdampff die Idee einer eigenen Videosequenz zum Laden bzw. eine Diashow von selbst gemachten TS Screenshots. Man könnte diese Datei archivieren und wenn Steam sie im Hauptverzeichnis überschreibt wieder zurückkopieren. ![]()
Was das Update ansich angeht, ist es bei mir auch bis auf die schon erwähnten Fehler mit bisher einer Ausnahme glatt gelaufen. Ich habe gestern ein Scenario aus dem 3D Zug Sturmflut(Nachschlag) Paket gefahren (Metronom Uelzen - Winsen (Luhe) und zurück. Also auf HH - H und hatte Grafikfehler in Lüneburg und Uelzen. In dem nachfolgenden Scenario mit dem IC von Uelzen nach Hannover ebenfalls in Uelzen und in Celle. Ich werde mal später Sreenshots reinstellen, wäre interessant ob jemand von Euch dies so auch bestätigen könnte.
Edit: Problem hat sich erledigt, habe heute nochmals die 2 malige Steam Überprüfung gemacht und die Grafikfehler sind nicht mehr vorhanden - bin die entsprechenden Scenarien nochmals gefahren.
Sorry, datt musste nu mal von mir sein!