Hallo,
ich kann einfach nicht verstehen, wieso Ihr Euch immernoch an den Baustil von GBE hochzieht.
Ihr wißt doch wie das Unternehmen in der Beziehung tickt, laßt Sie einfach machen und gut.
Ich sehe dass inzwischen so wie bei der Modellbahn ne GBE Strecke ist für mich ne Anfangspackung von Märklin Gleisoval mit Zug
hat aber noch enorm Erweiterungspotenial.
Ich hatte mir die Marschbahn auch für 6 Euronen geholt (Preis- /Leistung paßte) und habe hier eine Basis zum Ausbau. Was die Ansprüche mancher angeht, ich meine gehobenen Anspruch kann man nur erwarten, wenn man selber bereit ist dafür Leistung zuerbringen und nicht ständig nur fordern, also auf die 4 Buchstaben setzen das Wiki abarbeiten und man glaubt nicht was aus einer Paywarestrecke werden kann - Trainworks hats vorgemacht ![]()
Bei Trier - Gerolstein wirds vermutlich nicht anders sein, was hält einen davon ab bis Köln Hbf zu verlängern? für den privaten Gebrauch - Niemand. Da warte ich auch das Release ab, wenn für mich die Basic und Preis stimmt greif ich zu. Wenn nicht dann halt nicht.
. Aber wer weiß vllt hat
Ich freue mich riesig auf deine Lampenpakete, wieder weitere Details ,die das epochengerechte Flair enorm aufwertet.