Problem ist nur, dass ein offensichtlich unfähiger Admin die Seite alle paar Tage oder Wochen gegen die Wand fährt. Wenn man halt keine Ahnung davon hat, sollte man lieber die Finger von lassen
Hallo,
da sag ich mal wer keine Ahnung vom genauen Background hat, sollte ebenfalls die Finger von der Tastatur lassen, ebenso wer nur wilde Spekulationen über TSC &Co ablassen kann und nicht weiß worum es geht. Zudem muß ich mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, zu mal ich das Forum konfiguriert habe und gemeisam mit Andreas einen Serverumzug gemacht habe.
Da Andreas und Kai ja nun hier nicht mehr im Forum sind fällt es ja einigen leichter über sie zu lästern, für mein Teil hat Andreas wesentlichen mehr im Kopf als dass was manche hier so über die Tastatur loslassen. Wer sonst als er hat sich die Mühe gemacht den Leuten in der Community zu helfen und sie an den Strecken- und Scenariobau heranzuführen? - mir fällt sonst kein Herausstechener ein. Wer hat die Community mit Freeware aus freien Stücken versorgt? - er hat Spaß am Bauen in Blender und anderen daran teilhaben lassen, aber wenn man dann sieht dass dies als letztlich als Selbstverständlichkeit angesehen wird und sogar noch Ansprüche gestellt werden, dann wird es schon dreist.
Jeder Freeware Ersteller baut in erster Stelle für sich und nicht für die Community, wer es wirklich umgekehrt tut, der muß dies natürlich für sich entscheiden. Fakt ist jedoch das der Ersteller seine Freeware teilen kann, es aber nicht muss - dass verlieren meiner Meinung viele anscheinend aus den Augen.
Jeder hat beurteilt wie sich Andreas verhalten hat und was dementsprechend die Situation im Forum und mit den Downloads war, aber hat sich nur einer mal bemüht sich in Andreas seine Lage zu versetzen? Ich meine nein - nicht wirklich es wurde nur gebasht und gehetzt dass seine Downloads nicht verfügbar waren. Letztendlich hat sich Andreas so verhalten wie die Masse es von ihm erwartete und sich einen Spaß daraus gemacht, damit der Gesprächsstoff nicht ausgeht ( was ohnehin nicht passiert wäre) also immer drauf auf ihn.
Ich halte nicht nur viel von Andreas weil ich ihn näher kenne, sondern eben für dass was er geleistet hat für die Community und das Know - How was dahinter steckt und eben nicht nur größe Sprüche und heiße Luft, wie sie von manchen hier kommt.
Dass mußte ich mal loswerden, wenn ich damit bei Vielen in Unknade falle, kann ich wohl damit leben - ich kann zumindest auch meine Strecken bauen und Content erstellen.
Tante Edith meint:
was die Registrierung angeht, möchte Andreas dies so - Punkt - wer dies nicht möchte hat halt Pech und kommt nicht an die Freeware. Es steht ja jedem frei sich selbst eine deutsche Oberleitung zubauen z.B. - jeder kann bei Andreas und Jakob (Rosenkill) anfragen, was für eine Arbeit dass ist.