ich meine auch, dass es okay ist, das für jeden Markt der Reihe nach etwas produziert wird. Zuletzt war halt der Versuch einer deutschen S-Bahnlinie und nun sind die Amerikaner wieder dran mit New York, was nicht uninteressant ist.
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass DTG hätte sich noch weiter mit dem TS bemühen sollen und den TSW erst ausgereift mit Editor entwickeln sollen und nach erfolgreicher Testphase ihn auf den Markt schmeißen sollen. Desweiteren bin ich pessimisstisch was den Streckenbau angeht, da ich mir vorstellen kann, dass eine Unmenge an Datengröße aufkommen wird, wenn eine selbst wieder verkürzte Kursbauchstrecke nachgebildet werden soll.
Wie die PZB,LZB und deutschen Signalsysteme ausgearbeitet sind bzw. noch werden steht für die Öffentlichkeit auch noch im Raum - kurz um, wenn es den Streckeneditor doch irgendwann geben sollte, wird DTG sicherlich im Vorfeld bestrebt sein mit Addons Profit einzufahren, damit die Entwicklungsarbeit und später Gewinn bei der Sache rausspringt - eher wird dann wohl nicht an Streckenbau im TSW zu denken sein, der ganz andere Dimensionen annimmt und es wahrscheinlich noch weniger Streckenbauer in dem Bereich geben wird, da der Aufwand gegenüber dem TS wesentlich höher ist.