Also, wenn ich das Ganze hier lese, platzt mir auch die Hutschnur !! Wenn ich bedenke was Andreas in all die Jahre geschaffen hat und ich weiß sehr genau was dort geleistet wurde, weil ich nämlich bei den TSC Entwicklungen teilweise auch Recherche und Hilfe geleistet habe.
Letztendlich kann ich Andreas dahingehend sehr gut verstehen, dass der Ofen jetzt aus ist. Die Rail Sim.de Sache beruhte ja nun auf Gegenseitigkeit, sowohl die Adminstration, wie auch Andreas hatten sich stur verhalten und bestimmte Mitglieder schienen wohl auch Ihren Teil dabeigetragen zuhaben.
ich sage mal so - Fake Accounts unter vermehrt zuerstellen ist eine Sache ( Ärgerlich für Moderation & Adminstration), aber hin gehen und mit einem etabilten Benutzernamen ohne Zustimmung des Inhabers Accounts zu erstellen und in seinen Namen herumzutrollen auf Plattformen, ist das aller Letzte, sowas grenzt schon an Identitätsdiebstahl und Urheberrecht gibt es auf einen Benutzernamen auch, wenn man es genau nimmt, aber das scheint allgemein geduldet und toleriert zu werden, solang es den Zweck heiligt [...]
Ich werde wohl auch nochmal manches überdenken und meine Konsequenzen ziehen, nur weil später bzw. eh der Allgemeinheit meine Ansichten nicht passen, ähnliche Aktionen abgezogen werden ? Nein, danke auf solchen Nervenkrieg habe ich keinen Bock. Denn dann wird mir die Hitze auch zugroß und verlasse lieber die Küche. Denn Viele kapieren es einfach nicht, dass wenn Freewareentwickler Ihre Objekte online stellen es eine Gefälligkeit ist und kein Muß, dies tun schon recht wenige und dann muß trotzdem provoziert werden und die Leute vergrault werden, aber da sei Ihr ja die Größten - gäb es ein Wettbewerb dafür hättet Ihr sicher den ersten Platz inne - Glückwunsch.
Kai (MasterDune), (HappyNuckel) und meine Wenigkeit haben drüben RSF erst mal übernommen, erstmal bleibt Andreas formell Inhaber, aber dies wird sich auch noch ändern. Wie es weitergeht wird die Zukunft zeigen, ich denke das Andreas wohl angefangene Projekte noch zu Ende bringen wird, diese aber nicht veröffentlicht werden (Mutmaßung meinerseits), sondern nur dem Entwicklerkreis vorbehalten sein wird. Was ich nur beipflichten kann, wer nichts beiträgt kann auch nichts verlangen.