Halllo,
@mick1960
wie war dass noch? Und täglich grüßt das Murmeltier.
Die meisten bis auf eine handvoll, hängen wie eine fleischfressende Pflanze vorm Downloadbereich und geifern, das etwas Neues online gestellt wird. Eigeninitiative ? - Fehlanzeige! Meist mit so vorgeschobenen Gründen wie keine Zeit oder kein Interesse oder bin nur Fahrer, jene welche haben aber dann meistens bei Kritik die größte Klappe.
Wer bereit wäre sich mal mit dem Thema nähern zu beschäftigen, kann für 20 - 30 Minuten auch mal die Gehirnwäsche (Glotze) auslassen und sich interlektuell beschäftigen in der Zeit, auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel. Wem dass zu anstrengend ist - sorry, der hat das falsche Hobby, der sollte wohl dann doch den Verblödungsstoff im TV an lassen und den PC heruntergefahren lassen, solchen Leuten ist eh nicht mehr zuhelfen.
Ich für mein Teil habe in mein Hobby (Streckenprojekt) diesen Monat 200,- € investiert für Bücher & Gleispläne, die bekomm ich auch nicht wieder, aber es ist mein Projekt und dafür mag ich es gern und bin bereit es später mit der Community zu teilen, was aber garnicht bräuchte und es bei mir auf der Platte lassen könnte.
Manche würden jetzt sagen, dann laß es doch sein mit dem Teilen, aber ich möchte nicht wissen was los wär, wenn der größte Teil der Entwickler so denken würde. Man stelle sich nur vor, das der TS nur von der Payware leben müßte !?
Wie dem auch sei, wenn weitere Anregungen würden die auch nur von der handvoll Entwickler kommen, die wir hier haben und dann auch nur wenn daran Interesse bestände.