Hallo,
nach Rücksprache mit der RailSim.de Adminstration & Team habe ich mich entschlossen mein Projekt Thread wieder aus dem Dornröschenschlaf zu holen und nun hier doch weiter über mein Streckenprojekt zu berichten. Vielleicht hat ja weiterhin jemand Interesse am Projekt und man kann sich austauschen.
Hier nun Bilder was sich getan hat am Projekt in den letzten 10 Monaten - angemerkt sei das man nicht ständig am Projekt arbeitet und daher es auch nicht jetzt Riesensprünge sind. Viele werden die Bilder eventuell schon aus dem Nachbarforum oder Facebook kennen, aber es gibt ja Leute die sich ausschließlich hier bei RailSim.de tummeln, daher eine Art Rückblick:
Die Oldenburger Bahnsteighalle wurde im Streckenprojekt Oldenburger Umland auf gestellt.
Auf den letzten Bildern ist das Tanklager Hesepe & Bf Hesepe und Nordeinfahrt Bf Bramsche zusehen.
Es sieht alles zwar etwas leer aus, aber ich konzentriere mich nun dem Gleis und dessen Infrastruktur. Ziel ist für mich erstnal der Bf Quakenbrück, welcher der Endpunkt der ersten Beta werden soll.