@ben412
eben, wenn Du den Thread durchgegangen wärst, hättest Du auch mitbekommen das @tom87 erwähnt hatte dass Bremen Hbf neugebaut werden muß, da der Bremen Hbf (EG/Halle/Bahnsteige) von Münster - Bremen nicht paßt und dort die Gleise komplett neu gelegt werden müssen. Daher stehen dort keine Gebäude und ich muß wohl nochmals erinnern daß dies eine Beta Version ist, also in der Entwicklung.
Dies hat auch @Barrett ein paar Beträge vorher erwähnt so wie ich auch, aber Dir muß man anscheinend alles auf dem Silbertablett servieren, weil dem feinen Herren das Lesen einiger Seiten hier im Thread zu unbequem erscheint. Man, man für so ne Bequemlichkeit hätte ich in der Jugend ein Lattenend ins Kreuz bekommen und habs auch bekommen und bin nicht mal davon gestorben. So was prägt. 
PS: Vegetation, wirklich alle Vegetationspakete Installiert? Installiere mal die Tschechische Vegetation und die von Schienenbus, ich habe im Stehgreif nicht auf dem Schirm, welche Vegetation verwendet wurde. Sonst einfach nochmals RW Tools suchen lassen und Duplikate ausblenden lassen, sonst wird man kirre. Das dort stehende nachinstallieren, Cache leeren und neustarten.