die Huntebrücke hattest Du mir geschickt
, Streckenbauer des Projekts bin ich nicht, da war @tom87 (Ausgestaltung) und @Barrett (Autor des Projekts und für die Gleisinfrastruktur verantwortlich) der Ansprechpartner. Die anderen Objekte waren bei tom87 gelandet für die Ausgestaltung.
Den Bremer Hbf von Dir habe ich nicht und wie Barrett sich die weitere Ausgestaltung gedenkt, habe ich keine Kenntnis drüber. Meine Wenigkeit steuert nur auch hier und da Objekte bei, so wie Du. Was den Bremen Hbf von Dir angeht weiß ich nicht, ob der eingesetzt wurde, zumindest ist er in der letzten Version, die ich bekomme habe nicht mit drin. Ich habe nur die Oldenburger Hafenanlagen, die Huntebrücke mit Stw und den Wasserturm von Dir. Daher ist mein letzter Kenntnisstand das die Gleisanlagen von Bremen Hbf neugebaut und an Bahnjans Bremer Hbf angepaßt werden soll.
Apropros Motivationslosigkeit beim Lesen, als ich 2012 mit den TS begonnen habe mich richtig zu befassen, da habe ich als stiller Mitleser (zu dem Zeitpunkt war ich bei Rail-Sim.de noch nicht registriert) 9 Monate lang nur das Forum durch geforstet und das nieder getippte Wissen hier angeeignet, das ging leicht - warum?
Weil mich es mit Herz und Seele interressiert und begeistert hat, es gibt das tolle Buch von Andreas Winter aus Iserlohn mit dem Titel : Müssen macht müde - Wollen macht wach! Da ist wirklich was dran, ich behaupte mal das Dir das auch schon widerfahren ist, das auf das Du richtig Lust hattest, Dir richtig leicht gefallen ist und Dir Spaß gemacht hat. Das bezieh mal auf den TS und die Lust mit dem Ziel die Fehler dort zu beheben und vor den Augen zuhaben die Strecke fehlerfrei fahren zu können - denk mal drüber nach, vielleicht stellen sich dann neue Erkenntnisse für Dich ein.
Ich denke spätestens zum "Abendbrot" wird es schönes Saftiges vom Grill geben.