bitte übernimm Dich nicht mit den Projekt, konzentrier Dich lieber erstmal auf Maschen und stell es fertig, um zusehen ob der TS damit klar kommt. Die Scenerydichte ist nicht ohne in dem Bereich und dann noch in den nördlichen Kacheln die Innenstadt Dammtor,Altona & Co. darstellen und die dichte Bebauuung bis Elmshorn? na ich weiß nicht. Sicherlich würde mich eine holsteinische Strecke als gebürtiger Holsteiner mehr als freuen, erst recht wenn es die Möglichkeit gäbe bis Kiel Hbf zubauen. Aber die Useranzahl bei denen die Strecke eventuell laufen würde scheint mir dann überschaubar.
Es gibt ja auch die Steam Workshop Strecke HH - H - HL, vielleicht würde es sich dort auch gut machen, die Güterbereiche etwas zu pimpen und wenn möglich Lüneburg via Büchen mit Lübeck zu verbinden, was auch tolle Möglichkeiten ergeben würde. So meine Gedankengänge.
Ansonsten, weil Du ja bei der Basisstrecke HH - H dran bist, würde ich dann doch lieber wenn es mehr Möglichkeiten für den Güterverkehr geben soll, über den Ausbau der Hafenbahnen in HH und Bereich Hannover - Seelze nachdenken und in den Focus stellen. ![]()