Hallo,
ich bin mit mir am Ringen, einerseits habe ich eine Tracks.bin die voll ist, mit Datenmüll von korrupten Strings, welche die Strecke evtl. und TS instabil werden läßt und Absturzgefahr daher relativ hoch ist. Ich überlege die Tracks.bin per Notepad++ bzw. deren Inhalt zu löschen, sowie auch natürlich die Inhalte der Track Tiles um bei einen Neubau saubere Dateien zu haben. Auch würde ich eigene Trackrules erstellen, um den Fehler zu verhindern, der mir beim ersten Mal passiert ist. Dies würde meine 70er Version werden.
Andererseits, was die 70er Version angeht, könnte ich mir vorstellen den Großraum Osnabrück aus Münster-Bremen zunehmen und umzubauen, da dort ja der Großteil der Gleise liegt und ich dort dann umgestalten und die Industrieanschlüsse, sowie fehlende Gleise ergänzen müsste.
Für meine 80er Version habe ich vor das Oldenburger Umland als Basis zu nutzen und die Streckenäste nach Osnabrück und Wilhelmshaven nachzubilden. Sofern dies machbar ist, halte ich spätere Erweiterungen für nicht ausgeschlossen. Aber die Umbauarbeiten für das Oldenburger Umland werden warten müssen, da mir für den Zeitraum noch Gleispläne fehlen und diese zukaufen muss. Gerade in Bremen Hbf werden dort massive Umbauten erforderlich. Auch möchte ich die Gleise tauschen zu denen von Münster-Bremen.
Wie denkt Ihr darüber?