Geht auch in einer Existierende.
Beiträge von dombaumeister
-
-
Hi,
mit diesen Koordinaten lande ich in England und das Overlay wird angezeigt.Edit: Blockt die Firewall vielleicht den TS? Ich hatte früher die „RailWorks.exe“ geblockt um keine Werbung zu bekommen.
-
Kohlezug Bottrop – Mark-Elverlingsen Teil 1
Führerstandsmitfahrt auf einen Kohlezug von Bottrop Süd nach Mark-Elverlingsen zum Kraftwerk auf einer Baureihe 189 (ES64F4)
Zugdaten: 2477 Tonnen Gesamtgewicht / 381 Meter / 27 Fal Waggons / 65 Bremshunderstel / 90km/h HöchstgeschwindigkeitHighlights im Video:
- "Pottbahn"
- Lastgrenzfahrten in Bismarck und Bochum
- Zugbegegnung mit dem Leerzug nach AmsterdamExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2
Highlights im Video:
- Durchfahrt Knotenpunkt Hagen
- Kopf machen in Werdohl
- Anschlussbedienung vom Kraftwerk Mark-ElverlingsenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne, noch viel schlimmer. Die PZB Magneten löschen die Festplatte.
-
Ich habe nur diesen kleinen Artikel gefunden.
http://www.bbc.co.uk/russian/r…msomolsk_amur_flood.shtml -
Hi,
schau mal unter „Steam → Einstelungen → ACCOUNT“ ganz unten. Bei „Account-Informationen nicht auf diesem Computer speichern“ darf kein Haken gesetzt sein. -
Oh je, der Alptraum hört wohl nie auf.
-
Die fehlenden Dateien von München sind jetzt auch vorhanden. Einfach das Lighting Effects EnhancementPack nochmal Downloaden.
-
Die Antwort auf Julians Problem steht in Post 14.
-
Ups,
ich habse ja doch auf der Platte. Habe ich einfach übersehen bei der Installorgie. Danke -
Laut RW-Tools fehlen mir diese Tunnels.
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\tunnels\cd_tunel_2koleje41_25m.bin
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\tunnels\cd_tunel_2koleje41_25mns.bin
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\tunnels\cd_tunel_2koleje50_25m.bin
Assets\CZ_objects\CD_Addon\railnetwork\tunnels\cd_tunel_2koleje50_50mns.bin
Assets\CZ_objects\CD_Addon\scenery\procedural\cd_most_1kolej.binAuf der tschechischen Seite gibt es zwar welche, aber es sind nicht die Richtigen.
-
Es gibt auch noch eine ältere Freeware Version. Klick
-
Ich sag mal so, es gibt wichtigere Dinge als spielen am PC. Wenn man der Ernährer der Familie ist sollte wohl der Fokus auf diese gerichtet sein. Man muss halt Kompromisse eingehen. Da sind schon 650 € eine menge Kohle oder schon zu viel. Dann kommen ja noch die Addons da zu. Irgend wie haut es ja auch hin. Geduld heißt das Zauberwort. Man muss halt nicht immer das Neuste kaufen.
-
Ich sage mal das 650 € reichen für den RW. Man sollte allerdings nicht zu den „Ich bin doch nicht blöd“ Läden gehen. Der kleine Kistenschieber um der Ecke deines vertrauen baut dir das passende Teil zusammen. Sicherlich kann man auch damit nicht alle Grafikeinstellungen auf hoch stellen. Es ist halt eine Low Batchet Lösung.
-
Ach,
du hast den TTB ICE1 schon? Was ist denn jetzt besser daran als der von vR. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen. Sound, Model oder Physik? -
Ja genau,
dies trifft auf die Einfsig. von Lindau Reutin Richtung Bregenz auch zu. Der Abstand zum Gefahrenpunkt sollte wohl 200 Meter betragen. Wobei das Ra10 auch als Gefahrenpunkt gilt. Also 200 Meter vor das Ra10 sollten die Einfsig. stehen. -
Hi,
in Lindau auf den Abstellgleisen sind Prellböcke mit Fahrleitungen.
Oder sind das die berühmten Bosch-Lufthaken. -
Hi,
gehe in den Szenarieneditor und drehe die Spielerlok. -
Der Fehler mit der Nummer ist bei mir auch.
-
Bei mir war auch die symbolische Verknüpfung zum RW-Verzeichnis verschwunden nach dem ich das Update der NS 6400 installiert hatte.