Danke für die Antwort, dann muß man aber nach einer Steamüberprüfung den Installer nochmals laufen lassen denke ich.
Beiträge von StefanKleist
-
-
Erst einmal vielen Dank für das Paket [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V1.2.
Aber ich habe da eine Frage, im Installer stand etwas von er würde in die AP-Datei eingreifen wenn ich mich recht erinnere und das man evtl. Updates der Strecke usw. neu installieren müsse.
Muß ich jetzt z.B. das Upgrade, DTG Mannheim-Karlsruhe Erweiterung 1.0 neu installieren oder wie ist der Hinweis im Installer zu verstehen?Gruß
Stefan -
Ich habe mir heute noch die SBB CFF FFS Re 620 Platinum Edition und den Sputnik gekauft.
Das Szenario Dampfausflug 2 gefahren und ja, ein schöner Dampfausflug
Jetzt fehlt mir noch der Rote Pfeil und dann bist du wieder dran neue Szenarien für die Strecken SBB Route 1 und vielleicht Dreiländereck zu erstellen.Gruß
Stefan -
Hallo Safter,
das hast du schön geschrieben und so sehe ich es auch, ein wunderbares, nostalgisches Szenario.
Weiter so!
Gruß
Stefan -
Ich habe euch ja schon geschrieben das ich gestern das Szenario welches ein Kollege erstellt hat zu Ende fahren konnte.
Heute ein QD von Wittlich nach Trier, ging alles gut bis mir eine BR 189 mit ihren Kohlewagen entgegen kommt. Stillstand.
Kann es nicht sein das auch die mitgelieferten Fahrzeuge extrem an den Speicher gehen?
Ich versuche morgen mal die mitgelieferten Fahrzeuge im QD auszuschließen.Gruß
Stefan -
Ich habe da ein Szenario RE 5115 gefunden, gefahren wird mit VR Dostos.
Das läuft bei mir auch wenn ich alle Regler am rechten Anschlag habe außer Wasser, da etwa auf der Mitte.Probiert es mal mit einem von einem Kollegen erstellten Szenario aus.
Gruß
Stefan -
Vielen Dank Madison,
Ich werde es ausprobieren.Gruß
Stefan -
Heute hingegen habe ich meine Einstellung gefunden mit der ich erst mal leben kann und die beiden Güterszenarien konnte ich schon mal erfolgreich abschließen.
Hallo Madison,
kannst du bitte mal deine Einstellungen die du gefunden hast hier veröffentlichen um es auch mal nach denen auszuprobieren?Gruß
Stefan -
Habe es vorher noch nicht probiert, jedenfalls Danke.
-
Kann man da nicht eine Umfrage starten?
Hier im Forum gibt es ja diese Möglichkeit. -
Eine allgemeine Frage: Wer Probleme hat, das (Steam-) Test-Update vom TS Installiert?
StSIch habe es installiert und habe diese Probleme.
Jetzt müßte man weiter unter uns herum fragen und ja, vielleicht hängt es daran? -
Was die Probleme beim Start des Quickdrive betrifft: diese Strecke bringt von vornherein gutes QD mit sinvoller KI mit. Da wird auch durchaus zusätzliches Rollmaterial (z.B. die Steam-Version der vR BR 111) benutzt. Außerdem setzt die Strecke das ELAP voraus -> das bedeutet, eine gewisse "Hygiene" im Kuju/Railsimulator Ordner ist dringend zu empfehlen. Wer Unmengen von Repaints für das alte Standardmaterial installiert hat, wird das QD sicher kaum starten können.
Ob da ein neues QD die Lösung jedenfalls für QD brächte?
Oder sollte man sich mal mit Storethem beschäftigen? -
Ich habe heute das Szenario "Kurze Schicht auf der Ludmilla" gefahren. In der Projekt Freiberg Version 1
Ich komme mit den Wagen an, noch nicht abgekuppelt und erhalte ein rotes Kreuz, Aufgabe nicht bestanden.Gruß
Stefan -
Das Dach passt doch. Ich habe mir mal Originalbilder angesehen.
https://www.google.de/search?q…VPazKgLAG&ved=0CAgQ_AUoAg -
Für M-Gar Update oder die normale Strecke?
Ich denke für die normale DTG-Strecke. Sonst hätte etwas vom benötigten TW-Update in der Readme gestanden.
-
Hallo Norbert, da kann ich nur schade sagen.
Ich bin zwar erst spät zu deiner Seite gekommen aber ich fand sie gut. Gut wie du die Szenarien veröffentlichst.Gruß
Stefan -
Auch von mir für diese schöne Strecke.
-
Werden die neuesten und aktualisierten Dateien immer noch auf der Hauptseite angezeigt?
-
Vielen Dank Markus,
alles oK.
Gruß
Stefan -
Hallo Norbert,
nach 2 Jahren TrainSimulator bin auch ich hier angekommen.
Vielen Dank für die Software und Szenarien.Gruß
Stefan