Nein, so viel ich weiß nicht aber da gibt es ja noch Spezialisten hier im Forum vielleicht wissen die da mehr.
Ich habe ein Backupprogramm mit dem ich dies wöchentlich mache.
Nein, so viel ich weiß nicht aber da gibt es ja noch Spezialisten hier im Forum vielleicht wissen die da mehr.
Ich habe ein Backupprogramm mit dem ich dies wöchentlich mache.
Ja klar geht das.
Du mußt nur den Ordner Assets, da sind die Fahrzeuge usw. enthalten und den Ordner Content, da sind die Strecken und Szenarien enthalten, im Railworksverzeichnis auf einer anderen Festplatte oder so sichern.
Gruß
Stefan
Dann benenne ich die maptrein.bin um. Ist wohl irgendwie mal erstellt worden, Soundversuche?
Deine Datei habe ich unter C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\fopixtrains\treinen\mapper abgespeichert.
Ist doch richtig so?
Ich habe die BR218 neu installiert, keine Änderung.
Ich kann die PZB nicht schalten, nur mit der original Tastenkombination
Mit Umschalt "8" ist nichts zu machen.
Ich habe da auch noch eine maptrein.bin im Ordner. Muß die bleiben oder soll ich sie löschen oder umbenennen?
Hallo Safter,
kannst du bitte mal die Mapperdatei für die RT 218 überprüfen?
http://rail-sim.de/railsimnew/…belegung-fuer-rt-br-218-4
Bei mir funktioniert es nicht und du schreibst in der LiesMich.txt Datei etwas über die BR628.
Kam da etwas bei dir durcheinander?
Gruß
Stefan
Hallo Safter,
vielen Dank speziell für die Bearbeitung des HRQ-Taurus Mapper.
Gruß
Stefan
Hallo Safter,
wie sieht es mit der Taurus von HRQ aus oder geht das nicht?
Gruß
Stefan
Ich würde sagen, alles was über eine Stunde geht sollte man teilen.
also ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Scheinbar fehlt dir ja nur die Wintertextur. Schau mal bei dir im Ordner ...Assets/WOP/Zwischen Elster und Saale/Environment/Terrain/Banks nach. Damüsste eine Datei "Gravel_TrackBed_Wi.TgPcDx" sein. Das ist die Wintertextur für die Gleise. Ist die Datei bei dir vorhanden?
Die Datei ist vorhanden, kann sie aber mal wieder neu installieren.
Das mit der Gravel_TrackBed_Wi.TgPcDx hat nichts gebracht.
Ich habe jetzt mal das Assets-Pack mit Generic Mod Enabler installiert, alles wieder in Ordnung.
Bleibt die Frage, was war das und vorallem, muß ich jetzt jedes mal mit Generic Mod Enabler das Assets-pack installieren, dann wieder deinstallieren wenn ich vielleicht mal wieder die Projekt Freiberg Version 1 fahren will und oder wie wirkt sich das auf andere Szenarien in andern Strecken aus?
ZitatZu den DR Tracks gibts nen Update, naja schon seit über ner Woche, da ist jetzt auch die Texturdatei für den Winter enthalten, früher fehlte die immer.
Vielen Dank für den Hinweis AbsolutesChaoz
Euch allen jedenfalls mal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Hallo Dirk,
es geht wohl nur um die Wintertextur. Ich bin ein anderes Szenario im Sommer gefahren da war alles ok.
Ich werde die Punkte 32+33 in der Installationsanleitung überprüfen und das aktualisierte Gleisset installieren.
Gruß
Stefan
Hallo Dirk,
DR Tracks-Paket? Hast du da mal einen Link, sagt mir im Moment nichts und ich habe nichts neues heruntergeladen nur schon lange nicht mehr im Winter in Projekt Freiberg 1.1 gefahren.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich wollte gestern ein Szenario im Winter fahren da sehe ich gelbe Streifen zwischen den Schienen wo der Schotter unter dem Schnee liegen sollte.
Kann mir da einer sagen was mir da abhanden gekommen ist und wie ich es wieder herstellen kann?
Wenn ich ein Szenario in einer anderen Jahreszeit fahre ist alles ok ebenfalls in der Projekt Freiberg Version 1
Gruß
Stefan
Ich habe das Szenario mit Br111 installiert.
Ich konnte jetzt Fotos machen. Es ist der ICE 3
Gruß
Stefan
Bitte um Entschuldigung, da hatte ich mich vertan. Ja, es handelt sich um das Szenario Unterwegs am Tag mit den meisten Überraschungen v.1.0
Ich fahre es auch noch einmal, hatte es beim Halt vor Pasing abgespeichert.
Hallo Stefanix19,
ich habe gerade dein Szenario Unterwegs am Tag mit den meisten überraschungen v.1.0 gefahren.
Vor Pasing warte ich auf Einfahrt da zunächst ein ICE in Richtung Augsburg Ausfahrt erhält.
Ich fahre dann nach Pasing rein, Türen auf und warte auf Abfahrt. Da kommt mir von hinten, also aus Richtung Augsburg ein, ich glaube es war ein ICE und fährt mir auf meine Lok.
Gruß
Stefan
Hallo illige,
das Szenario habe ich heruntergeladen.
Mir fehlt da z.B. der Roter Pfeil von Simtrain.ch.
Wie ich das sehe kann es schon etwas dauern bis da eine Antwort kommt. Geduld und, keine News sind gute news .
Ich z.B. habe schon so viele Szenarien von Mitgliedern wie dir herunter geladen, finde aber gar nicht die Zeit und dann fehlte am das eine oder andere Fahrzeug, und oder will es nicht tauschen.....
Vielen Dank jedenfalls schon einmal im Voraus.
Gruß
Stefan
Hallo Tobias,
na sicher das geht, das funktioniert
Gruß
Stefan
Ich denke ja.
Das einzige waren die plötzlich nicht mehr vorhanden Gleise auf der Schnellfahrstrecke im Bahnhof Bregau.
Hat diese auch nicht die WOP Tracks datei?
Das kann ich dir nicht beantworten. Die Schienen sind jedenfalls wieder da.
Bleibt mir die Frage, weshalb sind die einfach so verschwunden.
Hallo zusammen,
ich ging auf die Suche und fand hier die Lösung.
C:\Users\Stefan Kleist\Documents\Train Simulator\Strecken\Felberpass 2\felberpass-v2\Felberpass-Assets\Assets\SAD\Network\SAD_tracks
Da fehlten mir einige Dateien, Weshalb? Die Schienen waren ja schon mal zu sehen, ich fahre die Strecke ja in regelmäßigen Abständen.
Gruß
Stefan