Frage. Ist Schnee auf der Rampe möglich? ![]()
Bitte ohne Stationsnamen ![]()
Sieht toll aus ![]()
Frage. Ist Schnee auf der Rampe möglich? ![]()
Bitte ohne Stationsnamen ![]()
Sieht toll aus ![]()
Haste ja nix von.
Dort merkt er was jede Verspätung auslösen kann bei Kunden ![]()
Jo mei. Seids net so haglich ![]()
BtT: sieht gut aus. Hatte ja nach dem ersten Beittag meine Zweifel, aber bin positiv überrascht, freut mich ein neues Entwicklergesicht am Horizont zu sehen ![]()
Ich wäre als Strafe für 1 Monat Info Schalter Deutsche Bahn :p
Kopf hoch. Helfen geht hier leider so schlecht ![]()
Toll, dass du dich so gesteigert hast. Eine SFS 200 finde ich einfach auch mal prickelnd ![]()
Die 2 Hauptspender für deutsche Strecken zu fordern finde ich nicht schlimm. Man will schließlich auch abwechslungsreiche Fahrten und sich nicht fragen müssen, in welchem Bahnhof man nun ist, da lediglich der Name sich geändert hat ![]()
Gute Menschen ja, aber alle nicht anzuschauen :p
Ich finds wundervoll. Ehrliche Meinung:
Lass die SFS und mach ein paar Portale extra. Ich stelle mir regen Zugverkehr vor und da ist eine SFS angebracht, sei es nur für tolle KI ![]()
Ich weiß nicht, ob dir das so recht ist und ob es in deiner Strecke so vorkommt. Für mich hat ländliches immer so etwas von Getreidesilos, Kirchturm und alten (teils verlassenen, halb verfallenden) Scheunen ![]()
Genialstes Gimmick wäre ein Mähdrescher ![]()
Hmpf, ich will endlich wieder Zeit haben um selbst zu bauen ![]()
Nette Ideen dabei, einMonster.
Würde den neuen Strecken, ich setze da etwas mehr auf die baldigen Erscheinungen, nicht so viel Wert geben. Strecken wie München-Augsbug sind einfach nicht geeignet, jedoch kann man mit denn jetzigen Assets Projekt Freiberg zB sehr toll erweitern (und den OL freien Felberpass auch
)
Nunja, ich finde es halt ein wenig befremdlich zwischen den ICE Werkstätten den Dampflokschuppen hinzustellen ![]()
Hau mich, wenn ich bisher nichts gefunden habe, aber gibt es schon etwas um Kohle nachzuladen von dir?
Und ein witziges Gimmick, dessen Aufwand der Umsetzung ich noch nicht abzuschätzen wage.... dampfloks wie deine Schöne wurden doch eingesetzt um Zugkraft zu simulieren, hat jemand eine Idee ob das im TS umsetzbar ist?
Vielleicht Lok + Messwagen + br 95.
Weitere Frage. Wann darf ich dich Lok wie rum ankuppeln, gibt's da Richtlinien?
Habe einfach viele Fragen, da ich erst mit deinen Loks das Dampflok fahren entdecke. Wenn ich zu blöd frage, dann bitte sagen, verziehe mich gern wieder.
(Und vergewaltig deine Lok weiter
sei es durch fahrerisches Unvermögen oder Repaints a la IR Lok
)
Danke, dass du uns dieses schöne Stück bescherrt hast
Geht mir ähnlich, auf meiner Privatstrecke ist es Pflicht solche wunderbaren Dinge einzubauen, allerdings in Szenarien auf bspw München-Augsburg passt es nicht, genauso Hh-Hn. Die teile werden sehr gerne genutzt, aber vielleicht nicht immer wie gedacht ![]()
Lohnt nicht, da wir mit der Trainworks Version deutlich besser dran sind. Zudem ruckelt München nun garantiert noch mehr
Durchaus mag dies vereinzelt vorkommen, jedoch ist es hier nicht die direkte Diskussion ums Handbuch sondern aufgrund technischer Umstände mir tatsächlich nicht möglich etwas nicht zu sehen.
Deswegen bringt auch ein Bratpfanne nichts, selbst wenn Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen sollen. An selbigem scheitert es nicht.
Insofern, bitte die Adresse in die Bratpfanne gravieren, dann hilft es umso schneller ![]()
Back to on topic. Tdr. Wie sind zurzeit die Kapazitäten bei dir für Wünsche? ![]()
Danke. Geht doch. Nicht jeder muss wie Prelli draufhauen, TDR rechne im Laufe der nächsten Woche damit ![]()
Keep up da good work ![]()
Edit meint: tut mir leid, aufgrund von 56 Stundenwochen ist mir derzeit lediglich auf den 4h Bahnfahrt bzw in kurzen Pausen jeden Tag das Surfen mit dem Handy möglich, demnach habe ich einfach keine Signaturen ![]()
@Schienenbus, OT aber besteht die Möglichkeit an deine Assets heranzukommen? Gerne auch hier gegen wohlwollende Spende
Ehm. Sory das ich erst jetzt antworte, bei mir hat TDR keine Signatur? !
Q und e erscheint mir am sinnvollsten.
SAD Assets sind wsl zu groß...
Hmpf.
3D Zug hat mal bisschen Freeware.
Sonst müsste man die Rail Sim Partnerseiten mal durchgucken. (.fr .dk usw die Tschechen haben doch eh alles :p )
Es bezog sich darauf warum in Muhlacker bei Hp2 Pzb Wachsam gedrückt wird. Es hängt ein VSig drunter.... ![]()
Stimmt. "Wir" haben kombinierte Signale. Drum....
Denkfehler, sorry.
Er musste ja davor aber bereits das Vr0 bestätigen und nach dem 500er die Bremskurve (45km/h) einhalten. Da muss man schon sehr unaufmerksam sein, um dann das Hp0 zu verschlafen.
Naja. Er muss ein vSig bestätigen, wenn er da eines vom Nachbargleis ebenfalls im Blick hat und darum Hp2 erwartet. Der gute Mann ist eben schon 10-11h aufm Bock und keine 300m vom Feierabend entfernt. Da kann ich mir das vorstellen, bestätigt ein vSig vom Nachbargleis, fährt wegen kurzem Zug wie hier bereits geäußert in Zugart O und hat mit der Bremskurve keine Probleme.
Seit wann bestätigt man keine Hp2. Bei Mühlacker machen das alle Tfzf? :o
Daher auch die Vermutung.