Kann jetzt spontan den Fehler zumindest nicht sehen, was isn da falsch? (bin imo nicht fit!)
Beiträge von oebb 4010
-
-
Schaut mal Bild 3 an, für mich sieht das wie ne Hektometertafel aus.
-
Mein ich ja. Bloß weil da so ein Trottel aufm Bock hockt kommt es zur Katastrophe mit glimpflichem Ausgang...
Ja, er wurde gestoppt, der letzte Schritt wäre Fahrt über Rot bei der PZB vom Stellwerk prüfen zu lassen @Prelli verstehst du was ich dir mitteilen möchte?
-
sicherheitstechnisch ein Fortschritt wie ich finde, doch selbst die PZB 90 knackten sie in Mannheim...

Die I60 ist bedingt schneller, auf einigen Strecken sogar deutlich (siehe Wien), aber ich find die Entwicklung einer besseren, sichereren PZB sehr gut und wichtig. -
My hint ist to ask Maik Goltz or @Andi_M or @Taurus0815 . They all are building pzb machines, maybe they share you some knowledge if you ask

Sorry, for not speaking the best englisch but I am sick and also not the perfect englisch speaker.
-
Danke, gibt einfach einen tollen Charm, der zudem auch noch zur Strecke passt wie ich finde
-
Kriegst du da vielleicht noch son paar Roststellen am Rand hin? So wie am geposteten Bild von Bernd hab ich das gemeint
-
Entschuldige, aber für mich ist der Funktionsunterschied in diesem Forum nun wirklich nicht mehr wahrnehmbar...
Zum anderen, danke, werde ich tun
-
Gratulation nobsi. Stimmt, ein ruhiger, besonnener Schreiber, sehr gut geeignet.
Doch nun eine andere, ernstgemeinte Frage, findet man irgendwo etwas über Barrett? Sagt mir momentan! nichts

Nicht falsch verstehen bitte. Will nur wissen, wer da so Admin wird und was für jemand dahinter steckt

-
Ich find das Schild zu sauber
mag aber auch an meinem doch nicht so hohen Alter liegen 
Ich kenns es immer das bei der Schrift wie eine Abnutzung ist bzw die Farbe verlief oder bei älteren natürlich Rost.
Hab nie so Schilder erlebt, wenn sie jung waren

-
Würde es eher in der Schweiz lassen und die Schweizer Güterwagen nehmen
-
Ich fände SBB Route 1 und die Freeware SBB Wagen sofern Verwendung erlaubt richtig toll
-
Nur aus Neugierde, sollte sich der TE nicht besser Fightdom anschließen? Planen scheinbar ja das selbe
-
Kanditat hat 100 Punkte

-
Nunja, ich habe ein Szenario mit der BR101 von MG.
Möchte das jemand anderes es testet. MG Br 101 auf MG lädt nicht
-
Was kann man da falsch machen? :o
-
Eine Idee woran das liegt?
Wie kann man dieses Problem lösen? -
Da kann man mal nicht meckern. Geht doch.
-
Stell bitte Projektbilder und keine Fotos ein

-
Prelli. Google darknet. Kennst des?