Mal ganz blöde Frage, ist die noch immer auf 280 zugelassen?
Beiträge von oebb 4010
-
-
Ich muss sagen mich interessiert sogar nur die AC Version, gern auch in der Expertversion und dann entweder die Wiener oder MRCE. Fiktiv is nicht so meines
-
-
Du hast anscheinend den Felberpass in der V1.
Es gibt mittlerweile eine bessere Version als V2 hier.
Der "alte" Hitachi war beim TS 12? dabei und wurde in einer Nacht und Nebelaktion entfernt, dann im TS15 als Neu verkauft und mitgegeben.
Wenn du die Szenarien fahren willst bleibt nur tauschen mittels RW Tools auf den neuen Zug. -
@nobsi Ich denke Ressourcen werden keine gespart, dass habe ich nun auch erfahren.
Der Gedanke geht mehr in Richtung, es gibt ein fixxes Paket und auf dessen Basis kann man RW/0381 Sachen verbauen, damit diese Wagen mehr Szenarien erhalten.
Denn mittels eines solchen Paketes und bspw. M-GAP ließe sich plötzlich viel machen!Ein weiteres DR Paket wäre natürlich auch toll und ich gebe dir recht mit das es da noch keines gibt.
-
Für mich wäre es schön die RW Wagen öfters in Szenarien zu sehen.
Das es mit RW Wagen bei mir zu Abstürzen kommt hat laut einiger User wohl einen anderen Hintergrund, dadurch ist die Low-Poly-Sache zumindest aus meiner Sicht hinfällig!
Dadurch wäre es ja gerade eine tolle Alternative, schließlich wurde hier auch schon genannt das die TTB Fahrzeuge nicht jedem gefallen. Da wäre ein RW Set doch super? -
@BlackHawk
Das waren aber die Karlsruher STW. Anderes Thema
Ich sag schon was ich denk
-
Gut, ich habe ihn mal angeschrieben ob ein Bundle mit den normalen Versionen vielleicht eine Idee ist

Auch mit denen wird sich arbeiten lassen, halt leider nicht auf jeder Strecke.
Danke aber für die Diskussion
Genau sowas hilft! -
Ich muss halt bei einer Seite mit Interesse anfangen, aber ok

Habe verstanden, werde ihn mal direkt ansprechen
-
Ich würde ihn anschreiben, aber wenn die Idee sowieso doof ist, warum sollte ich es tun?
Zudem frage ich mich, ob die gewählten bisherigen Sets sinnvoll sind, sollen welche hinzu, welche weg?Soll es ein Paket für 30€ sein oder lieber polygonreduzierte Fahrzeuge für rund 20€, wenn möglich, da einige sagen der PC raucht sonst ab oder so

Ich sehe einfach noch offen Fragen und wollte eine Diskussion starten.
Sollte sich hier nichts tun oder auch sollte hier sich was tun sehe ich keinen Grund meinen Vorschlag nicht selbst Matthias zu unterbreiten
Gruß

-
hallöchen,
ich möchte meine aufgekommene Idee ein wenig erläutern.
RW/0381 baut wie wir alle wissen sehr tolle Modelle, leider kenne ich kaum Szenarien in denen Sie aktiv verwendet werden.
Ich möchte mal ein paar Gedanken dazu äußern, wenn es Zuspruch gibt oder Kritik freue ich mich darauf und am Ende kann man den Vorschlag ja vielleicht Matthias unterbreiten.
Bis jetzt ist dies nur meine Idee!Ich habe mal an folgendes gedacht:
Die Wagen sind sehr detailliert, deswegen sind Sie kaum brauchbar als KI Fahrzeuge (TS und sein begrenzter RAM)
Außerdem gehen einem viele Details leider eh verloren, am Ende sitzt man doch im Führerstand.Die Frage ist nun, ob man Matthias vielleicht vorschlagen soll Pakete zu verkaufen, mit denen man Szenarien gut ausgestalten kann und er vielleicht überlegt ein paar Polygone zu entfernen.
Ich denke an eine Art Paket, ähnlich den TTB Paketen.Was sollte darin enthalten sein?
Das Interregiobundle 12,49
Rotlinge 6,99
Mintlinge 6,99
Doppelstockwagen DBuz 747 & DABbuzf 778 6,49Wären summa summarum knapp 33€
Meine Idee wäre nun Matthias zu fragen, ob man hier ein Bundle für rund 30€ schnüren könnte oder eine umfangreduzierte Version um die 20 Euro und dadurch KI tauglicher, hier kann ich den Aufwand aber nicht abschätzen.
Die Frage ist natürlich auch, was passiert wenn jemand schon Teile hat.
Dennoch, mit den oben genannten ließe sich ein guter Fuhrpark füllen für diverse Szenarien und meiner Meinung nach könnte man sich gut auf ein Grundpaket stützen.Somit ließe sich auf München-Garmisch oder B-W z.B. leicht auch ein IC oder diverse Regionalzüge bilden, mit oder ohne Dostos.
Dann braucht man keine weiteren Assets und kann diese Fahrzeuge leicht einbinden und schöne RW/0381 Pakete schnüren.Wie gesagt, freue mich über Zuspruch oder begründete Kritik!
oebb 4010 -
In dem Fall vermutlich nicht machbar da einige Umbauten an der Strecke vorgenommen wurden
-
Ach. Rw/0815 tut es auch @BkBtMarcel

Naja. Also in VR ist er für mich absolut kein Anreiz, in der blauen Variante oder MG würde ich ihn mal bei ner Aktion mitgehen lassen, aber hier war virtual railroads einfach flotter. -
Gibt neue Infos scheinbar
http://orf.at/m/stories/2257322/ -
If you simply let the 50hz active for 403m?
On routes were the 500hz are correctly implemented there is normally the danger point at about 400m. After that you can still release pzb. Might be wrong, but on some locomotives the 500hz is still active a few moments after the signal in the simulation.
So I believe they implemented the 403m. -
So das man versteht wie man es einbaut, dann bin ich schon glücklich

-
Heute ists die BR232 bei VR

-
Es gab ihn vor einiger Zeit von rw-0381. Leider wieder entfernt, ich jage ihm selbst hinterher.
-
Gibt es eine neue E-Mail? Wollte auch für jemanden RW Tools kaufen, aber unter der alten Mail erhalte ich keine Antwort (auch schon 2 Wochen fast her)
-
Sagte Trainworks nicht, dass Sie keine Updates mehr machen?