Beiträge von oebb 4010
-
-
-
Ach, Tal der Tränen? Ah quatsch!
Virlok, keine Ahnung was du mit der Klosterfrau und dem Melissengeist an Weihnachten planst, aber es sei dir viel Freude gewünscht
Sachmal, orischinal hatte die Lok aber keine Verspätung, oder?

€: Warum meckert noch keiner über das BR120 repaint?

Oder ist es nicht so schlimm wie mit dem Zweites Doofes Fernsehen Repaint?
-
VR hat seine Seite umgestellt, neuerdings liegt der Server auf Hawaii, aufgrund der Zeitverschiebung erbitten wir Verständnis für die kleine Wartezeit!

@Rene Also wirklich, hier sind noch Kinder wach

Für alle nicht Kinder noch ein Bild für fröhliche Weihnachten

Rechte liegen bei http://www.lachhaft-cartoons.de -
Nunja, Norbert, du vergaßt das ich die Strecke vorher klone, dadurch entsteht ein neuer Railworks Ordner mit einer gewissen Nummer, wenn ich dann die Szenariorwp verteile, dann passt irgendwas nicht mehr.
Zu AC, ich klone das Szenario der normalen Version, suche den Ordner manuell und verschiebe ihn in den Ordner der TW MGAP und dann baue ich im Editor das Szenario bei Fehlern um bis es läuft!
-
-
Also ich baue auch gern Aufgaben, besonders auf meiner Lieblingsstrecke, mein problem ist einfach, ich hab immer noch Probleme aus einer Copy von M-GAP und dem Trainworks Upgrade eine Szenariodatei zu erstellen, die bei anderen in der richtigen Route erkannt wird. Ich hab für meine Szenarien immer angepasste Versionen!
-
Ähnlich dem TGV/AGV umstellen lassen oder wie VR eine Pantosteuerung einbauen
-
Was ist mit Andi_M? :o
-
Was mich wundert ist das du am letzten Bild nicht direkt nach innen abzweigst sondern nochmals das gerade Gleis kreuzt?
-
Im Prinzip im TS sagen Strecke klonen, dann alle rwps zu M-GAP TW Upgrade mittels 7z (kostenloses Programm zum Download) "hier entpacken" das ganze entpackte in den Railworks Ordner schieben/in den Klon schieben und zukünftig Szenarien manuell unter Content/Routes/"Nummer"/Scenarios einbinden
-
Gibt es irgendwann eine V2?
Ich hab zwar auf Freiberg ein 70er Jahre Szenario gebaut, aber so ganz taugt mir das noch nicht
Vorallem DB...
Da wäre deine Strecke schon feiner! -
Wunderbare deutsche Strecke

bitte beide Hauptstädte mit ca. gleichen Bevölkerungsteilen verbinden Berlin - Konstantinopel (damit diese ganzen Fanatiker alter Epochen auch was haben
) und da kann der ICE TD sicher fahren, Strom wirds noch nicht überall auf der Route geben und dann sind die paar km bis Uelzen auch kein Ding für den Erfolg 

-
-
-
Ich meinte ich habe das TTB Paket, sorry^^
Hm, anscheinend wird E18+70's doch nachgefragt, vermutlich wird da am ersten Januar noch schnell bestellt

Dann lässt sich die Rodachtalbahn und HaSi (evtl. schon als 2.X oder 3.X) sicher gut bestücken und vielleicht finden sich auch Wege für andere Strecken, in jedem Fall freue ich mich dann entsprechende Szenarien bauen zu können, damals war die Bahn zumindest farbenfroher und irgendwie auch mehr Abwechslung, wobei da die 90er mit Wiedervereinigung natürlich klar führen^^ -
Das habe ich schon, ich brauchte aber dringenst eine BR 151 in blbe

Ich habe vor im kommenden Jahr meine Szenarien in die Zeit der Silberlinge, blau-beigen Lackierungen und weiterem Zeitgenössischem zu bauen
-
VR ICH LIEBE EUCH!

1 Tag vorher gefragt und schon kommt das gewünschte Bundle in den Sale
-
Hab ich alles bis auf die eine 151 von VR....
Ja, ich weiß zuviel bezahlt, trotzdem fände ich sie bei M-A oder B-W Szenarienpaketen besser, da dort auch die Güterwagen und zB die Silberlinge geliefert werden.Hätte gern ein Paket benutzt von TTB, naja, muss ich wohl doch mittels E18 und German Freight Package arbeiten... Schade
-
Kann man nachträglich irgendwo eine blaue-beige 151 herbekommen? Sie wird schmerzlichst vermisst! Grade für 70er und 80er Jahre Szenarien die einzig sinnvolle GZ-Lok die im Moment da wäre.