okay, war ja mittels Fragezeichenv ersehen
bin ja schon ruhig!
Beiträge von oebb 4010
-
-
Zu Prelli, könntest du die Dateien nicht sogar weitergeben? Schließlich wären Sie erst ab Eintragung des Schlüssels benutzbar!
-
Hoffentlich, nachdem was siebziger sagte hab ich doch etwas Angst, zudem weiß ich nciht ob es Setupdateien für die Pluspack Vol. 1 gibt zum Download.
Ich warte aber erstmal noch auf die Freischaltung. Vorher geht eh nichts.
-
Nur eine ganz kleine Miezekatze

Alle Rechte liegen bei Tierzeit.at
Quelle: http://www.tierzeit.at/Zoos/Zo…brunn_high.jpg?1265923451
Man(n) hat sogar Katze, aber da passt das Kratzprofil nicht. Ein sein letztes Lied singendes CD Laufwerk kratzt dazu viel zu schön und tief
-
Klar, verstehe deinen Beitrag zum Glück auch ohne Achtung, ironie - Smiley
@MadisonNunja, also das Plusback hab ich vorm Krieg gekauft, da waren Downloads nicht verbreitet

Nunja, die Wattebäuschen waren wohl von zu harter Qualität und der Verkäufer wird nun sofort nach amerikanischem Recht verklagt, dass seine Wattebäuschchen keinen Hinweis enthalten, dass selbige CD's zerkratzen können während der Lagerung

-
Das ist nicht das Problem, die CD ist komplett zerkratzt und lässt sich nicht lesen.
Ich versuche noch gerade die Platte auszubauen und als Fake-Externe zu nutzen um die Daten zu sichern, mit Glück hat der Kurzschluss nicht die Platte erreicht.
War hier vielleicht wirklich etwas vorschnell gehandelt, haben @Prelli und @siebziger doch recht behalten mit zu schneller Panikmache.
Ich dachte ein Supportforum wäre hierzu, ich muss wohl wirklich noch von siebziger lernen. viel lernen...Dann hätte ich zumindest die beiden Szenarienpakete wieder...
Muss eh warten, bis die Registrierung bei TTB freigeschalten ist, solange kann ich mich da spielen. Externe wäre damit dann auch vorhanden
-
Danke, ich dachte Halycon wäre der richtige Ansprechpartner. *schäm*
Werde ich dann mal machen. Super von euch!Blöde Frage noch, wie sichert ihr dann eure Sachen?
Ich mein, ich hab 1 PC Zuhause und das wars (ok, wenn der alte nochmal läuft jetzt 2, aber dennoch) -
Ich hoffte jemand kennt eine Möglichkeit, das Ganze bei Halycon runterzuladen und ich habe den entsprechenden Button noch nicht gefunden. Weder will ich die Dateien von jemanden, noch brauche ich illegale Sharing-Plattformen.
@siebziger, ich bin etwas erstaunt welche Beiträge du jetzt meinst :o Ich entsinne mich spontan nicht an solche, aber vermutlich hast du da etwas im Kopf. Werde ich dann ja wohl sehen
*mulmig*Es war nicht Kaffee, sondern leider bei Bauarbeiten am PC einen schönen Kurzschluss erzeugt und die CD dabei im Laufwerk gehabt

-
Hallo,
aus leider privaten Problemen ist der Datenträger nicht mehr benutzbar für das Pluspack und die Downloadlinks sind nicht mehr aktuell aus den Mails, ABER alles ist bei Halycon registriert unter MyHalicon, jedoch erhalte ich hier nur die Updates.
Kann mir jemand in dieser misslichen Lage helfen?

Ich hatte zwar Sicherungen und den Datenträger, aber leider alle Sicherungen am selben Rechner und die CD IM Rechner. Davon ist aber nichts mehr zu gebrauchen

Hoffe ihr habt eine Idee.
Danke, oebb 4010
-
Ich bin keinenfalls undankbar, sollte nie so rüber kommen! Tut mir wirklich leid!

Es war die Frage, ob es ein Fehler ist oder eine Fehlbedienung.
Danke vielmals, Sie macht viel Freude und es ist super nett von euch
-
Jenau.
Ich bin damit kleinlich bei einer kostenlosen Lokomotive, aber es ist einfach eine Bitte.
Zu Zeiten der E.03 war LZB nicht überall verbaut, aufgrund u.a. der Rio Grande Filme erfährt man, dass Sie ddnnoch 200 durfte als E.03. Somit ist das ein Fehler meiner Meinung nach!
Bei der 103 verstehe ich es ja noch, aber hier nicht. Gefahren bin ich FP und B-W. -
hab schon einen Bug, beschleunigt bis 198, dann knallt die PZB eine, nix geht mehr außer Bremse und er läuft langsam aus :o

-
-
Man, da war ich zu langsam. War kurz da, jetzt wieder weg. Wie lange mussten wir auf den Talent warten? Dachte VR sei besser

-
-
-
-
-
-