Leider nein.
Das eine sind Wiebe Skins und das andere ist vermutlich die gesuchte orote 218.
Beim zweiten weiß ich es nicht genau, nur das eine 218 als Vermerk gesetzt ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
der 4te Punkt hatte aber zu wenig Stimmen?
-
Gefällt mir, muss auch von den Bildern sagen, mir gefällt auf der Strecke die Ausgestaltung irgendwie besser!
-
@BlackHawk So wenige waren das aber scheinbar nicht bei den Prototypen, außerdem sehen sie einfach klasse aus. Hab mich etwas in die Wagen verliebt, da wird Matthias wohl gut verdienen

Freut mich wenn er sich der Sache annimmt, aber gibt es dann auch die Farbvariante? Weißt du ob auch die Citybahn Lackierung kommt?
-
Hm, ich hab bei mir eine orot, keine ahnung wo die dann her ist :O
-
@ice1234567890 Die Fopix orot gibt es aber von Trainworks oder einem der MItarbeiter aber wieder hier im Downloadbereich, dem kann bereits gedient werden!
Zu @BlackHawk Zitat Wikipedia n-Wagen: "Ab 1975 wurden die Längsträger ozeanblau umlackiert. Bei den Steuerwagen wurde die Fensterpartie des Führerstandes ab 1980 ozeanblau-beige gestrichen, unterhalb der Fenster wurde der Kopf ozeanblau."
Zur Citybahn, da fehlt eben stark Lok und STW, darum frage ich an!An @SüdWestEXpress : Ich nehme gerne auch die von rw-0381 oder anderen!
-
Ach, die haben eifnach das Lüftungsgitter tauschen müssen und es gab nur ein bespraytes

-
Dann bräuchten wir eine Ost und eine Westversion?
-
Hallo,
angelehnt an den Lokwunsch Thread und in Ermangelung eines Repaintwunschthreads möchte ich diesen nun eröffnen. Die Suchfunktion lieferte mir keine Ergebnisse, sodass ich davon ausgehe, dass keiner existiert.
Ich möchte auch gleich Vorschläge machen:
BR 218 in Citybahn und als 216/225 Repaint (mir würde die Nummer persönlich reichen)
n-Wagen und Karlsruher in Citybahn
n-Wagen in ozeanblau + STW
BR 243 in 143 Umnumerierung vor Umbau und verkehrsrote Version
Br 103 220 in neuer Privatbahnlackierung
V100 RepaintWas fällt euch noch so ein?
-
http://rail-sim.de/railsimnew/…eu/1534-br218-wiebe-skins
Kann es sein, dass da was schief läuft?
http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/60/1543
Tut auch nicht -
Bahn zu, Anfahrt zu, werden wenig Zuschauer und Springer?

Na, immerhin sieht keienr die Blamage im Fernsehen
-
Dabei ist die Technik für die Bahn eigentlich sehr modern, möglicherweise wieder ein Fehler des Tfzf?

-
Es steht bei der Installation bei wie man wechselt und in einer Anweisung meines Wissens kommt es auch, dass man in die Metronom wechseln muss. Gutes Stück vor der Einfahrt nach Uelzen. (weiß auswendig nicht welche, aber es wird genannt!)
Handbücher sind glaube ich erst ab neueren Versionen beiliegend, wenn ich mich nicht da täusche. -
Also das die Br 218 fehlt wäre mir neu, die steht öfters auf BW rum :o
Berlin Südkreuz Ausfahrt Richtung Lutherstadt, da stehen die normal in DT. -
Ich wäre für Vorkriegszeitmodelle von VR

Vielleicht Adler oder so?
Sagt ja keiner wöcherner Krieg^^ -
Wäre aber mal was neues im neuen Jahr

VR legt sich sowieso immer auf etwas fest, warum nicht dieses Jahr Dampfloks
-
Sonst ins ttb Forum gucken, durfte selbst den netten Support kennenlernen, außerdem steht dort eine Installationsreihenfolge, falls Fehler auftreten.
Halycon trotzdem unbedingt registrieren und Updates laden. Dir auch viel Freude, viel von der Community kommt mit den SPs
-
Ich finde es toll
Viel Erfolg und gute Nerven 
Achja, sichern nicht vergessen
Und wie ich lernen durfte, sichern auf einer externen Platte 
-
Es gab ja schon bereits ein paar mal das Thema BR 218 und das diese maximal in Doppeltraktion gefahren werden können.
Jedoch bin ich beim Video unter folgendem Link:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in der letzten Szene stutzig geworden. Wie machen die das denn da? Scheinbar sind ja alle 3 Loks aufgerüstet?!
Dachte die entsprechende Baureihe sei nicht einmal wendezugfähig? -
Ok. 17 war einfach Unwissenheit und als Frage gedacht, werde ich zukünftig unterlassen und danke schon einmal für die PM!