Sind das alles Handweichen und die mitten auf der Strecke?
Da freut sich der Dispatcher und mancher User
Sieht gut aus, mir gefällt auch das Gelände gut!
Beiträge von oebb 4010
-
-
Das war vor dem Chat^^
-
also raus mit dem Gefällt mir Button?
-
Nein, das habe ich auch denen schon ausführlich erklärt.
http://www.v160.de/index.php/b…218/baureihe218-statistik
Da kann man für jede 218 nachschauen, die LEDS sind sehr rar.
Die 100er Serie hat gar keine.
Aus der Seite stand 2014, ich glaube kaum das gezeigte Lok reaktiviert wurde... :
"
Fahrzeug218 140-2 (ab Auslieferung)
Hersteller: Henschel
Fabriknummer: 31542
Baujahr: 1971
Abnahmedatum: 14.09.1971
erster Standort nach Inbetriebnahme: Hagen-Eckesey
Eigentümer / Besitzer:
gef. Gesamtkilometer:
Lebenslauf
14.09.1971 - Abnahme der Lok durch das AW Bremen
06.09.2002 - Z-Stellung
04.12.2002 - Ausmusterung
__.07.2004 - Lok wurde durch die Fa. Thyssen-Sonneberg-Recyceling (TSR) in Magdeburg-Rothensee verschrottet
Beheimatungen
Hagen vom 15.09.1971 bis zu ihrer Ausmusterung
AW und Revisionsdaten
AW Bremen (HBX) - 14.09.1971 - Abnahme
AW Bremen (HBX) - 07.02.1985 - B 3
AW Bremen (HBX) - 24.08.1994 - B 3
AW Bremen (HBX) - 30.06.2000 - IS 703
Lackierungen/Farbgebung
altrot vom 14.09.1971 bis 06.02.1985
grau/orange vom 07.02.1985 bis 23.08.1994 (City-Bahn Lackierung)
orientrot vom 24.08.1994 bis zu ihrer Ausmusterung
Motoren
12 V 956 TB 10 (MTU-Motor)
Getriebe
K 252 SUBB (MTU-Getriebe)
sonstige technische Zusatzausrüstungen
Z-Stellung 06.09.2002
Ausmusterung 04.12.2002"Also, Lampen falsch, Farbe korrekt!, Abgashutzen finde ich in den Ansichten sehr schwer zu sagen, die doppelten Türgriffe muten merkwürdig an...

Was soll man da zu DTG sagen, da gibt es schon solche Seiten und dann sowas... -
@Prelli im speziellen
Das angeblich der TS16 Multicore kann stammt aus einem beitrag auf rail-engine vor etwa 1 1/2 Jahren. Was daraus wird sehen wir im September
Das mit der Zeit, wo ich mit dem Taurus von RWA rechne ist eine gut gemeinte Schätzung und sollte zeigen, dass bei der Anzahl der gewünschten Assets es sich leicht ziehen kann! -
-
Naja, aber von RW Austria wissen wir, dass es erst kommt wenn es passt. Da WIP ist mit WIP DTG nicht zu vergleichen (hoffe ich doch
)
Ich denke, dass der Taurus korrekt anfährt ist sowieso Wunsch von Taurus0815, von daher wünschen sich die Leute anderes und man sammelt doch erstmal was die Leute interessiert.Ich rechne mit Weihnachten 16!, von daher wäre da gut Zeit. Vor September wage ich zu bezweifeln das er kommt, wenn dann aber wirklich ne Aufwertung im TS2016 kommt, mit Multicore-Nutzung, dann muss evtl sowieso nochmal nachgebessert werden.
Ruhig Blut AC

-
Man, Schieni, quäl mich doch nicht so

-
Der hat ja voll viele Features vom HRQ
Gefällt mir, aber meinem Geldbeutel nicht
Nein, die Arbeit soll auch bezahlt werden, wer Sie nutzen will und darum ists gut!€: So klingt es besser

€: Jetzt fehlt nur noch die Westbahn, aber das habt ihr ja sicherlich gleich?
-
Die Farbe... meine Augen....

Ich
diese Züge, aber da war mir Graffiti lieber, ich habe vor mit ihnen mal zu fahren, denn in Komfort und Platz waren die Wagen als heutiges Oebb Material - speziell die Abteile.
Praktischer waren sie auch. 6 Sitzplätze im Abteil reservieren und man hat sich nachts ein Doppelbett zusammenstellen können, da die Bänke bis zur Mitte reichten.Naja. Schade ums Aeußere, aber die inneren Werte sind hoffentlich erhalten geblieben.
oebb 4010 -
Befreit nach Stop? Da bei 25km/h ohne Befreiung dir die PZB immer eine knallt.
Wenn du wachsam nach Stehenbleiben drückst gilt max 25.
Vorsignal nicht beachtet muss Zwangse geben
-
jetzt noch begehbarer Führerstand UND Schnellaufrüsten und ich weiß nicht mehr, was wir dem armen, alten Train Simulator noch zumuten könnten^^
-
du bist doch krank

wir sollen wohl Haus und Hof verkaufen?
-
Und diesmal liebes RLB Team, die Strecke auch veröffentlichen

fahr ich schnell weg, sonst gibt es
von @Prelli 
-
kann man den auch Strecken "pickable" machen?
Denn ich denke nicht jeder kennt diese Trigger oder weiß, dass sie auf dieser Strecke funktionieren.
Sonst gibt es wieder Probleme mit der KI. -
Würde mich auch mal nem solchen Treffen anschließen wollen, weiß aber noch nicht wie die Semesterprüfung liegt

1)TrailDogRunner1909
2)Ludwig van Beethoven
3) oebb 4010 (offen, meldet sich wenn im Februar ab) -
Wird es auch Begleitwagen geben?
-
Sieht doch prima aus
Fehlen bloß noch die Szenarien. -
Wenn ich ehrlich bin sind mir lokbespannte am liebsten. Hätte jetzt 146+n Wagen oder 218+n Wagen oder mal wieder Metronom gesagt
-
Die 146 war aber Rollmaterial?!