nachdem die 218er ausgemustert werden, vielleicht werden jetzt so die kaputten ICEs abgeschleppt? ![]()
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Bahn!
Beiträge von oebb 4010
-
-
bitte als Expertline mit Verschleißerscheinungen

Ok, ich hoffe auf den TS16 mit 64bit, sonst ist es wahrhaft zappendurster in der RW Welt...
Was wird wohl dem Max. Geschwindigkeit? Hannover-Hamburg Szenario inc.
oder bergauf Richtung Garmisch

Traurig, DTG....
-
Wir haben nicht nur Geduld, ein wenig Vorfreude ist auch im Angebot.

-
Citybahn, Citybahn.... bin ja schon ruhig

-
Wer holte sich von der Masse schon die 252?

-
Für die Academy gibt es aber sehr tolle Repaints, glaub von @Matthias J. ? Also ich werd sie mir wiederwillig holen. Einfach weil man Sie für DTG Szenarienbau braucht
-
War für die Zukunft als Idee gemeint
Sorry! -
Also das ist doch nie und nimmer verkehrsrot auf den Bildern?

Vom Farbton fand ich schon passt altes orientrot eher, aber naja. Dann passt das auch nicht. Auch gut. -
Komisch für die 1-er Serie.
Hab michin dem Punkt vielleicht vertan, aber waren die bei der 1er Serie dran?
Als Vergleich. Scheinbar sind die ungleichmäßig angeordnet, hattet also recht. Dennoch, sind immer noch Fehler, siehe oben. -
Von mir aus sollen es 90€ sein, aber für jeden bug krieg ich nen euro dann wieder?
@AbsolutesChaoz -
Keine Ahnung was dich stört @Norbert Koch , aber Trainworks hat die meisten Erfahrung mit Upgrades von Dingen, siehe div. Steuerwagen und München-Garmisch, also kann er dort doch ruhig anfragen. Du gehst mir langsam echt auf den Keks mit deinem komischen, teilweise auch grausamen zu lesenden Antworten.
-
Allein für diese letzte Idee überlege ich mir mal doch eine deiner Dampfrösser zu kaufen. Das wäre was

-
Endlich legal BR101 Güterzug Szenarien auf Rail-Sim

Sprich dich mit den üblichen verdächtigen aus, a la Trainworks und co. Die können dir da vermutlich am besten helfen, an DTG wenden kann auch nicht schaden, aber erwarte dir da (leider) nicht zuviel.
Toll, dass du es machst!
-
@Markus Schöbel Du hast nicht zufällig Lust mir die fahrbar zu machen?

Sieht ja wunderbar aus, das gute Stück! *freufreufreu*
*152 auf Liste abhakt*
Hmpf, dann fehlt mir ja bald nichts mehr^^ -
Also ganz ehrlich, ich fände um die 30 Euro gut beim versprochenen
-
Hatten wir schonmal, dann gingen viele Szenarien nicht und nur anhebung vmax ists auch nicht getan, besser wäre es die TTB fahrbar zu machen.
Ich wünsche mir immer noch die 245 und die 152
und ne 181/184 wäre ganz nice, vor allem später für @Steinchen s Strecke -
also zu Nachtzeiten meinetwegen, verlernt man durch die Schichtarbeit, sorry.
aber hier wurde selbst nachts soviel vor allem von erfahrennen geschrieben, da hab ich mich doch gewundert,Dirk, wasn dort sonst gefahren? :o
hatte gedacht 2 Mintlinge+Ludi kommt hin -
Ich würde gern in Großhartmannsdorf tanken mit der Ludmilla (VR), jemand eine Idee warum das nicht klappt? Anweisung ist gesetzt. Fahre ran, klicke auf die Zapfsäule nix geht.

Es gibts doch nicht, dass hier niemand seine Dieselloks tankt :o
-
Ja, so als vergleich was sich tat

-
Gibt es mal ein 2D Schienenplan, der würde mich reizen