AC hatte den Fehler, es war eine Handweiche.
In Murnau akzeptiert er Handweichen, in Weilheim leider nicht.
Güterzug war auf Sonderzug und International, Spielerzug als Güterzug div. Kategorien und Einzellok probiert.
Abfahrtszeiten waren angepasst. +2min 30 wie sonst bei entgegenkommenden Verkehr.
Gleiseigenschaften sind für Züge geeignet.
Beiträge von oebb 4010
-
-
Also mit welcher Ausdauer die von DTG die Kommentare ignorieren ist bewunderswert

-
Hallöchen,
ich hab folgendes Problem. Ich stehe mit meinem Zug in Weilheim auf Gleis 6. Ich möchte nach Murnau ausfahren, jetzt soll mir ein Güterzug entgegenkommen und auf Gleis 7 enden und dann erst ich die Freigabe erhalten. Jedoch findet der Dispatcher plötzlich keine Lösung mehr für den Weg?
Wenn man die Fehlermeldung wegdrückt (Strg+Q) kann man das Szenario fahren.
irgendwelche Ideen?
Bin etwas am verzweifeln
-
*kotz* noch mehr falsch, da hoffe ich ernsthaft die Jungs von Facebook machen ernst mit ihrer eigenen...
-
Bitte aber auch nur wo er wirklich hin gehört...
Ja, die Ansprüche

Wollt ihr es nicht doch einstampfen und etwas anderes machen?

-
Seufz, wieder so was ohne Ecke und Kante

Nein, super, jetzt mit dem aktuellen Bild muss auch ich schmunzeln!
-
Ich vermute endlich eine 1014 oder 1822 gefunden zu haben, an vorhandenen Strecken tendiere ich zu letzterem und es war vor kurzem eine 1822 im Screen-Thread?
*bete und bettel*
*klingenbeutel plündern geht für Spenden für wichtigere Zwecke*
-
Bitte bei den Baggerreifen ne andere Farbe, so ist keine Tiefe vorhanden
-
Am 4.1.14 war die Seite das letzte mal aktualisiert.
-
Du meinst so wie die 146.0 Repaints der 145?
-
naja, ich geb es zu, ich werde Sie kaufen. Weil die Leute Szenarien mit ihr haben wollen...
-
http://v160.de/index.php/baure…ew=fahrzeuginfo&id=218131
Das ist die Lok des Fotos, interessante Wahl, LED's hat DIE definitiv nicht! -
Also ich finde auf Beiträge auf der Seite meinen nicht mehr

Naja, immerhin wissen Sie es nun.Es gibt welche mit Fernlicht, aber das passt dann immer noch nicht?!
Zudem, Shamandalie, wann soll das sein, Bilder von 12/13 zeigen auch bei der genannten 139 noch die Lichter außen?! -
WoW, habe auf den Fehler der Lichter hingewiesen, zweimal der Beitrag gelöscht. Sagt mal, gibt es noch Orte ohne Zensur?!
-
ok, ich dachte die satten Farben kommen von ner neuen Strecke. Schade. Wieder mal schön nachbearbeitetes Bild?
Danke für die Aufklärung @Barrett
-
Jap, isses. Hab ich auch schon auf deren FB Seite gepostet... Das Ding ist 5min toll und dann fängt man an Fehler zu sichten!
-
BkBtMarcel, dein Link gibt nen 403er.
-
A: Ist das altrot?
b: was hat der hintere Zug für eine Kombination bitte schön?!
C: @tom87 Vermutlich die neue Uelzen Strecke -
http://www.rw-0381.blogspot.de/
Gibt nen neues VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
solange im Marketplace für 3,99 die Citybahn-Lackierung kommt bin ich happy