Kurz zum Thema an @Matthias J., das Treffen bzw. das nicht stattgefundene Treffen geht auf meine Kappe.
Ich möchte es nicht als Ausflüchte sehen, aber mit einer zerbrochenen Beziehung, einem Krebsverdacht in der Familie und Probleme in der Ausbildung in diesem Sommer habe ich es einfach vergessen - es tut mir ausdrücklich leid.
Beiträge von oebb 4010
-
-
Naja, seien wir ehrlich, was sollen die sonst an Szenarien bauen bzw. mitliefern. Museumsfahrt mit IC Wagen wsl auf Köln-Koblenz mit Abfahrt beim Museum und Wagen im Bahnhof abholen. Wir als Community können dann ja die Donnerbüchsen anhängen.

-
Offiziell leider noch bei Halycon - da warte ich immernoch auf 1.02
-
Klingt echt toll, @Kumpelchen.
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich finde keine Informationen über einen VT 94 - meinst du den 95er oder bin ich zu blöd zum Suchen?
-
Vermutlich ist da was in den Gleisen (Weichenbereich) beim Bauen verbockt worden.
Würde mich nicht wundern. -
Gibt es noch alternative Kaufwege?
http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german sagt es gibt das Addon im Moment nicht mehr?
@kiter Köblitz V3 ist einfach immer noch in der Mache, kannst ja mal auf FB verfolgen
€: Danke, hab per PN den Hinweis mit Halycon erhalen. Herzlichen Dank
-
Am Ice T ist die Frage ob von Steam der oder der von TTB.
Allgemein, ja es gibt Züge und Waggons die dies ermöglichen, als Beispiel das TTB Szenariopaket oder einiges von rw-0381. -
Also ich habe den TS16 und den Wagen habe ich NICHT.
naja, dachte schon es gibt vielleicht nen Köln-Koblenz fix oder so Dinge wegen der Größe, wsl war es dann wirklich nur wegen irgendeiner fehlerhaften Datei. Danke -
sichtbar hat sich eben nix verändert, darum frage ich ja
Darum ist der Tipp von ACnur bedingt tauglich 
-
CovertToTG und ToGEO, AddIns, Languages, Temp, plugins demnach
und Railworks.exe 
-
-
Servus werte Mitlokführer.
Ich hab heute nen 982.2 MB großes Update gerade bekommen - darf ich erfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da geupdated wurde? Da passt ja ne ganze Strecke rein... (und nein, ich habe nichts neues gekauft
)LG
oebb 4010 -
Hab dir mal nen Screen angehängt, vielleicht verstehst du mich dann...
Ist jetzt auf der Drehscheibe zB. Das geht bei mir bis Minute 14, dann sehe ich mal was und dann immer wieder mal Bild und Radio im Wechsel.... -
Muss es wohl selbst spielen - wollte es mir bei Phillip LP anschauen, aber sein Video ist bei mir pechschwarz bis zur Mitte etwa....
-
-
Das sind wirklich tolle Bilder und teilweise muss ich wie bei der Wäsche Punkte suchen um zu merken, dass es nur ein Simulator ist. Toll was aus RailSimulator und HaSi wurde!

-
Sehr schön, vielen Dank euch wieder einmal!
-
Gibt es was über Sperrungen? Wollte da am Sonntag eigentlich langfahren O.o
-
Also ich wollte schon schreiben Fotos posten ist gemein... erst an der Wäscheleine sah ich es. RESPEKT!
-
naja, ein Performanceproblem kann von vielem erzeugt werden, siehe U-Bahn Frankfurt und die Skripte dort.
Aber ich finde es schon gut zB bei langen Aufenthalten in Bahnhöfen oder Langsamfahrten dieses Modell in seiner Vielfalt zu verwenden.