@FraPre, verstehst du warum ich für dich das Bild einfärbe? Damit du IMMERHIN 4 Stunden brauchst...
Ja, es ist eine 2091. Quizfrage, wo steht das Gute Stück und wie lautet die exakte Nummer? ![]()
@FraPre, verstehst du warum ich für dich das Bild einfärbe? Damit du IMMERHIN 4 Stunden brauchst...
Ja, es ist eine 2091. Quizfrage, wo steht das Gute Stück und wie lautet die exakte Nummer? ![]()
Es ist nicht aus Google
Selbstgeknippst ist es schon, aber irgendwie scheint der Teil markant zu sein ![]()
http://www.virtual-railroads.d…erk-db-donnerbuechse.html
http://www.virtual-railroads.d…k/eisenbahnwerk-leig.html
http://www.virtual-railroads.d…-torpedopfannenwagen.html
Ersteres passt definitiv, falls jemand etwas sucht, letztere beide Produkte bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul zum Recherchieren
Und ich kotze, wenn ich die angehängten Wagen sehe.
Dann schnell von unterwegs ein Rätsel,damit es weitergehen kann, hoffentlich nicht zu leicht, die anderen habe ich aber gerade nicht hier. ![]()
Herzlichen Dank an FraPre, ich hab seitenweise Bahndienstfahrzeuge durchforstet, dieses kam mir aber entweder nichtunter oder ich sag den Zusammenhang nicht!
Hier also das Bildchen, absolut taufrisch wie man sieht ![]()
Ich sage gleich lieber auch noch, es ist nicht die originale Farbe, aber sonst hätte man mit Google Bildersuche draufkommen können ![]()
Interessant, dass ihr es so locker seht. Na ich bin gespannt, ob der release wirklich so bald ist und werde dann genüßlich euer Jammern lesen!
Wären die Sekundärgeschwindigkeiten ordentlich programmiert, von mir aus.
Einzelloks dürfen aber mehr als die 80km/h, buggen aber bei verlegten Sekundärgeschwindigkeiten, auch der Dispatcher hat oft dann seine lieben Probleme - Erfahrung aus IKB, B-W usw.
Du siehst es im Video nicht, aber Bahnjan hat es entweder mal auf FB oder seinem Blog gesagt.
@143er Dann hoffe ich für dich, das Bahnjan bitte die Streckentechnik ordentlich gemacht hat, ich habe mit VR Loks immernoch Probleme wegen seiner Gleisbauten auf IKB.
@BR480 Genau da habe ich eben meine Zweifel. Wir haben das Ganze doch schon bei B-W gespielt.
Ich vermute mittlerweile leider fast eine Verkaufsmasche dahinter, kaufe B-W und wenn du willst, dass es funktioniert zwinge ich dich dazu Seddin und oder Leipzig zu kaufen. Das kann es doch nicht sein.
Entschuldigt, dass ist ein Werbevideo und diese Fehler sind sein IKB vorhanden, waren es in B-W und teilweise noch in Seddin. Dann achte ich doch bitte darauf, dass das nicht gerade in neuem Werbevideo beim ersten Anschauen bereits wieder auffällt. Klar, toll, wir haben jetzt Leipzig, wenn aber wieder falsche Sekundärgeschwindigkeiten drin sind und die Links wieder so falsch liegen und die Signale am Besten noch zwischen Rot Grün und Gelb wieder nicht entscheiden können, weil Sie falsch verbaut sind, dann kann ich mich stolz in den leeren Leipziger Bahnhof setzen und Däumchen drehen bis ich das Zeug von der Platte haue und in den Papierkorb verschiebe!
Schönheitsfehler sind das eine Ding, sehe da aber auch genügend technische Probleme, Weichen zB. Das ist in dem Umfang ein NoGo und sollte nach IKB und B-W nicht mehr sein. Genauso wie diese absurden sekundären Geschwindigkeiten. Von der Signalisierung sieht man leider/Gott sei Dank nicht viel. Für ne Payware wirkt es für mich nach Alpha. Ganz ehrlich.
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von dem Video und sehr skeptisch, kann eure Euphorie wirklich nicht nachvollziehen - warten wir ab, ich werde sicherlich warten mit dem Kauf...
Klohäuschen vorne drauf? Dafuq? ![]()
wsl verhunze ich es jetzt aber egal... Henschel, 43 umgebaut aus Dampfloktender eine 3t12 Abwandlung somit? DB Nummer 30 80 946 0 029-0.
Dann bin ich raus, wenn das keine Rangierlok ist^^
Gut, dann ist da ein Denkfehler
Zwangse bleibt aber Zwangse und die Frage was dann zu tun ist.
Servus!
Ich weiß ja, dass wir hier eine Tfzf unter uns haben und habe gerade hier eine Fahrt, die mir noch ein bisschen im bzw. am Kopf bleiben wird. ![]()
Situation war das VSig vor Geislingen mit Ankündigung zur Geschwindigkeitsreduzierung. Brav wie der TF ist hat er bestätigt
und ich mir die Birne angehauen.
Meine Verwunderung galt allerdings dem direkten Anfahren. Mein Wissensstand nach Nr. 408 war, dass zur Weiterfahrt ein Befehl gebraucht wird ("Vorbeifahrt an....", was eigentlich auch nicht in 5 Sekunden geht?)
Wo liegt also mein Denkfehler? Immerhin funktioniert das mit der Zwangsbremsung bei der 218 recht gut. Die stand schneller als mir eben lieb war, doch ein Unterschied zur normalen Bremsung.