ganz ehrlich, zum Fahren will ich die rWA Version, aber gerade als KI freue ich mich sehr über so schöne Modelle! ![]()
Beiträge von oebb 4010
-
-
Diese nutzen den sekundären Geschwindogkeitswert oftmals und kann so später KI massiv verändern. Habe da sogar schon "Stop-Go"-Züge beobachtet, welche gefühlt zwischen beiden Geschwindigkeiten wechseln.Zugüberholungen könnten dann nicht mehr so praktisch gebaut werden, da mit Änderung der Zugart mal eben der ganze Dispatcher neue Geschwindigkeiten nutzt und ich weiß zB nicht wo die 140 von VR dann ihre Werte ausliest als Güterslok. Das es da vorbeugend nicht zu Komplkationen kommt. A-W hatte ich oft Probleme mut VR loks
-
-
ja hat er.
-
Ich sage einfach nur danke!
Bald kaufe ich Sie mir auch und ich freue mich einfach darauf! -
eher Flecken am Bildschirm
hoffe diesmal passt die Gleistechnik! -
heul. Vor ner Stunde in Ludwigshafen gewesen und nix davon gesehen und jetzt lese ich hier davon...
-
hätte ich auch getippt, illegale Software (+Virus/vglb.) die deinem Rechner nicht gut tun. Rauschen über Tonausgang oder von der Hardware selbst? €: nobsi, ich hatt das dann zumindest noch nie am Desktop
-
@Andi_M Gerne helfe ich, sofern ich irgendwie kann!
-
würde erklären, warum er vorab sich so positiv über Sie äußerte bis die mods ihn wegen OT gelöscht haben
€: ich sehe parallelen zum 420 -
Datensätze wären ja zentral verfügbar. Für VR sicherlich interessant, ich könnte mir vorstellen, dass dieser Zug auch Ulf gefällt. Die Restaurierung kostet, vielleicht könnte VR ja die Daten bekommen und dafür geht 5€ pro Verkauf an den ET403 Club.
Ich denke schon, dass er interessant wäre, aber Ulf bekräftigte ja, dass er schon einen Plan hat. Entweder ist der ET403 darin oder eben nicht
Ich freue mich auf alles von VR, was aber nicht heißen soll, dass ich mir alles kaufe 
-
Features, wenn ich bitten darf

-
Ein Omen für DTG

-
die Wagen lassen sich genauso tauschen. Hrq wäre eben ein deutlicher Mehraufwand. Prinzipiell natürlich möglich, aber viele nutzen den von DTG.
-
Sehr schön, langsam kann man richtig Farbe in die Bahnwelt bringen

-
@Taurus0815 und @Andi_M Na geht doch
Prima. Von fahrbar war auch nie die Rede, aber als schöne KI sicher toll auf österreichischen Strecken. Natürlich finde ich toll, wenn ihr eure Projekte abschließen wollt und stehe total hinter euch, aber ein Umsehen ist denke ich immer drin
Macht einfach so weiter und vor allem macht weiter, dann ist es genau richtig 
-
quatsch, Modell an den Achsen nehmen und in den Farbeimer kopfüber damit

-
da frage ich mich doch ob nicht irgendwo 1x14 oder 1822er Modelle auch zum Verkauf stehen
mal suchen... wenn RWA sowas auch macht :p -
Einfach nur Wahnsinn! Echt toll. Hoffe eure Arbeit wird auch ein Stück weit zumindest entlohnt/belohnt!
-
Dachte die Koordinaten sind gleich gefixxt? Siehe Beitrag von STS