Nur nochmal zur allgemeinen Info: Sowohl die Class 221 Voyager als auch die BR 612 haben den Motor "Cummins QSK-19". Deswegen müsste man "nur" den Sound portieren, dann würde das passen.
Beiträge von einMonster
-
-
Geil! Ne 612 für den TS. Das freut mich sehr!
Wäre es theoretisch möglich, den Sound von der Class 221 Voyager von Just Trains auf die 612 hier zu übertragen? Voyager und 612 haben nämlich den selben Motor und JT hat die Sounds gut getroffen.
An RSSLO glaube ich nämlich nicht so sehr in punkto Sound. -
Ja ab Januar kostet es vielleicht knapp 15€, na und was kümmert es euch denn?
Entschuldige, dass ich mal ausnahmsweise nicht nur an mich denke. Klar könnte ich mich zurücklehnen und sagen: "Is mir egal". Ist es mir aber nicht, weil ab Januar andere Leute 15€ dafür bezahlen sollen.
Es ist auch mehr als Legitim für die anderen Farben das gleiche Geld zu verlangen, denn würdest du dass nicht machen wäre dass Geschrei noch größer denn ....
Dafür gibt´s doch die Repaint-Ecke. Man kauft Version X als Basis und holt sich den LHE dann aus der Repaint-Ecke. Wer noch die Wagen haben will, für den gibt es ein extra Paket unter "Wagons" für die üblichen 7,95€. Oder man holt sich den LHE mit der 103. Wie auch immer.
Was ich damit sagen will, ist, dass der von dir gedachte Weg nicht der einzige sein muss. Also unterstelle bitte niemandem, er habe nicht genügend Gehirnzellen für deinen Gedankengang. Danke!Bevor mich jemand darauf hinweist: Ja, der Rene wird es nicht lesen. Und wenn doch:

-
Bezüglich des Posts von @Baureihe 420:
Da sehe ich im Übrigen auch einen Unterschied zwischen Freeware-Entwickler und kommerziellem Anbieter:
Ersterer sollte sich wirklich auf das beschränken, was ER will, um die Motivation aufrecht zu erhalten.
Der kommerzielle Anbieter dagegen will von seiner Arbeit leben. Also muss er darauf achten, was die Kundschaft überhaupt wünscht. Sonst erzielt er nicht genug Umsatz.Allerdings kann ich vR bei der Wahl des Rollmaterials keine Vorwürfe machen. Einheitsloks waren ganz sicher reichlich gewünscht - ebenso wie eine BR 112. Das hat vR dieses Jahr m.M.n. richtig gemacht! Dafür auch gerne ein Lob!
-
Das klingt für mich recht weit hergeholt und äußerst unwahrscheinlich.
Wenn dann integriert man den neuen Führerstand generell mit einem Update. Aber das bezweifle ich.Übrigens: Der Bundesbahn-Keks ist in punkto Texturen auch sehr weit hinter den Möglichkeiten von vR (und dem, was wir von ihnen gewohnt sein dürften). Nur um nochmal was anderes als den Führerstand ins Spiel zu bringen, was qualitativ hätte besser ausfallen können....
-
Du verlangst für ein Geschenk ziemlich viel.
Hier muss ich den @FabiaLP mal in Schutz nehmen:
1. Es ist nur bis zum 31.12.2015 ein Geschenk
2. Es gibt bereits einen verbesserten Führerstand, den man hätte nehmen könnenIch halte jegliche Kritik für absolut berechtigt, auch wenn es das AddOn vorübergehend kostenlos gibt!
_____________________________________________________________________________________________________
ganz persönliche Meinung, die nicht die Ansichten des Forums oder der Forenleitung allgemein wiederspiegelt 
-
Postings, die nur auf andere User zielten sind nicht "übergesiedelt", sondern als OT gelöscht.
Da die Aktion vorbei ist, ist hier jetzt dicht.
Gruß
einMonster
-
Die vR-Diskussion aus dem Adventskalender-Thread ist ab sofort hier zu finden.
Auch zukünftig können hier vR-Diskussionen geführt werden.Bitte den ersten Beitrag beachten!
-
Die Forenleitung berät gerade intern, was wir mit der Diskussion anstellen.
Solange niemand beleidigend wird, darf bis auf weiteres weiter geschrieben werden, auch wenn es OT ist.Gruß
einMonster -
Hallo liebe Community,
wiederholt ist uns aufgefallen, dass ein vR-Thread in Off Topic abgedriftet ist, weil ihr Meinungen zu vR allgemein postet.
Da diese meistens fehl am Platze sind, es euch aber unter den Nägeln zu brennen scheint, offen über vR diskutieren zu können, wollen wir euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben, dies zu tun.Da vR-Diskussionen gerne emotional werden, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass hier niemand unterhalb der Gürtellinie zu argumentieren hat und jede Meinung zu respektieren ist!
viele Grüße
eure Forenleitung -
Was fährt so spät durch Nacht und Wind?
Es die 110, sie überfährt ein Rind!
P.S. Nein, auf dem Bild tut sie das nicht, aber ich wollte unbedingt reimen.)
-
Ich wünsche der gesamten Community ein frohes, glückliches Weihnachtsfest!

-
@Berlin-Express @marxkevin1996
Ja, aus damaliger Sicht ist es eine EL.
Aus heutiger Sicht würde ich das auch nicht mehr unterschreiben wollen.
Neue Features hat die 111 leider keine bekommen. Aber da sie nichts kostet (noch)....

-
Die vom Köblitzer Bergland.

-
@matthias.gose
Bei der EL-Variante des Szenarios gibt´s noch ein Problem. (?!)AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH - Lass mich raten: Weil ich M-GaP mit Upgrade habe?
-
3DZUG

Danke und frohes Fest!
-
Also eine very important person war es nicht. Auch sonst kann ich mich an keine schwarze Köf erinnern - nur rot und orange.
-
Eine Analyse, wer von den 50 zu den Nörglern gehört, werde ich hier nicht aufstellen @buttercup. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass mehr wie nur eine Hand voll darunter sind, ist sehr hoch. Und auf die bezieht sich das "Schizophrenie".
-
@professorexabyte
Neue Forenregel: Das Zeigen von sehr guten 218er Modellen und erstellen von grandiosen 218er Sounds, ohne sie zu releasen steht ab sofort unter Strafe!!! 30 Punkte und 30 weitere wenn du bis Silvester nicht fertig bist!

-
Rund 50 Danksagungen für ne ordentliche Standpauke von Ulf? Schizophrenie???
Wie auch immer, ich danke vR für das Geschenk und wünsche Ulf und Maik ein frohes Fest!