Streitet euch jetzt bloß nicht darüber, wie ein Link hier auszusehen hat! Das ist nun wirklich banal.
Beiträge von einMonster
-
-
COMING (VERY) SOON!
Neuer Sound für die V60....

-
@mwoehrer
Das hast du was durcheinander geworfen. Wir haben schon viel gemacht, aber nen fahrbaren Karlsruher - da war @Supergamer11267 schneller.
Und die Tatsache, dass vR gegenüber Freewareentwicklern nicht so locker wie andere Paywarehersteller ist, hat zur Folge, dass wir drei von der StwS zwei wirklich gute Projekte auf der Platte haben, die nie über Beta 0.99 hinauskommen werden. Fabi ist da echt begabt!
Vlt. lässt sich irgendwann mal was einrichten......
-
O407 in Winsenburg (nahe Südbahnhof).....

-
Wenn es schonmal Thema ist:
Ich gehöre zu der Fraktion, die sich Sorgen um Mathias gemacht hat. Aber wenn @RalfK sagt, es ist alles gut, dann mag ich das mal glauben.
Immerhin ist es fast ein halbes Jahr her, dass wir zuletzt was von rw0381 gehört haben. Leider betrifft das auch Email-Anfragen. Aber da sieht man, dass der gute Mathias den TS vornehmlich als Hobby betreibt. Reich wird man davon ja eh nicht^^@VEP-Dexter
Hallo,
aus aus der Sicht der Forenleitung kann ich nur betonen, was @Gainmaster schon gesagt hat. Immer mit offenen Karten spielen! Denn leider wird die hiesige Hilfsbereitschaft immer wieder ausgenutzt und so sind viele hier schnell genervt. Nicht weil sie böse sind, sondern weil uns die Erfahrung lehrte, dass immer mehr Menschen einfach nur zu faul sind, erstmal selbst das Hirn anzustrengen.Liebe Grüße
einMonster -
So, habe den Tag auf der überarbeiteten Mü-Ro-Strecke ausklingen lassen. Danke @Markus Schöbel für deine gute Arbeit!
Gute Nacht @alle!P.S. Qietschie - in der Realität ein Fluch, aber im TS meine Allzweckwaffe....
-
PPS: Ich empfehle jetzt schon einmal das hoffentlich bald kommende Schmutz-Repaint von @FabiaLP
Kommt, sobald der Trottel mit dem Stadler GTW als Avatar die README fertig gemacht hat. Und der ist müde und wollte eig. faulenzen und youtube-Videos gucken. Jetzt sowas.........

-
Auch wenn ich offen nicht 100% unparteiisch bin, aber mit den Schmutztexturen wird aus der V60 doch erst ne richtige V60, oder?
(Ergänzung: Release folgtmorgen. doch noch heute!) -
Und noch mehr vom letzten Wochenende - praktisch der wenig bedeutsame Rest (Alltag):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
Ich denke, es ist hier fast unerheblich, ob irgendwo in den Posts erwähnt wird, welches Bild Nr. 1 ist.
Jeder, der abgestimmt hat, sieht das sofort und mit nur einem Mausklick sogar, wer für welches Bild gestimmt hat.Und da es hier um keine schwerwiegende Meinung geht, dürfte der Gruppenzwang auch nicht so ausgeprägt sein, wie z.B. bei politischen Fragen. Hier outet sich ja niemand, wenn er für Bild X stimmt, obwohl 80% Bild Y am besten finden.
Also macht mal halb lang und genießt die Weihnachtszeit!

-
Was finden alle an Bild 1?
Mich wundert vor allem der Vorsprung. Sehr schön ist es, aber nicht doppelt so schön wie einige andere aus der Auswahl!
-
Ich schätze mal, dann würden wir heute noch auf allen Strecken mit Silberlingen und unmodernisierten '93 Dostos fahren, als Loks natürlich nur 111, 143 und 218
Stimmt. Aber das ist ja genau das, was der Fabi will.

-
@Daniel96 und @Baureihe 420
Ich kann euch beruhigen! Unser Screenshot-Manager @Andi_M hat euch berücksichtigt.
-
Japp, die Tendenz geht ganz klar hin zu wenig bis gar nicht bearbeiteten Bildern! Ihr alle macht auch ohne blöde Editoren top Bilder!

-
Oh ja, der Omsi.......am besten mit dem O407 - hier im Depot Winsenburg:
-
"Draußen vom Betriebswerk komme ich her
und muss euch sagen, ich brenne sehr!"
(Zitat: BR 146 065-9)Einen frohen 3. Advent wünsche ich der gesamten Community!

-
Unterwegs in Deutschland und England.......

-
Zwei Tage, drei Mal Abschied genommen:
IC 2258, der Freitags stets mit ein bis zwei 181ern bespannt war (am letzten Tag mit "Lorraine"!),
BR 103 113, die Freitags zuletzt immer den IC 2316 nach Mainz zog und
der IC Verbindung von FFM nach Saarbrücken allgemein (zum Abschied mit 181 201 bespannt).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
einMonsterP.S. Mit mir war @Baureihe 103 auf Tour. Er hat schöne Bilder gemacht, die ihr auf seiner Google+ Seite findet, sowie Videos auf Youtube.
-
Mal wieder was anderes als TS......
(man beachte das Kennzeichen
) -
Heute mal eine hübsche Mischung aus Deutschland. Ich hoffe, es gefällt
: