PPS: Ich empfehle jetzt schon einmal das hoffentlich bald kommende Schmutz-Repaint von @FabiaLP
Kommt, sobald der Trottel mit dem Stadler GTW als Avatar die README fertig gemacht hat. Und der ist müde und wollte eig. faulenzen und youtube-Videos gucken. Jetzt sowas.........
Auch wenn ich offen nicht 100% unparteiisch bin, aber mit den Schmutztexturen wird aus der V60 doch erst ne richtige V60, oder? (Ergänzung: Release folgt morgen. doch noch heute!)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke, es ist hier fast unerheblich, ob irgendwo in den Posts erwähnt wird, welches Bild Nr. 1 ist. Jeder, der abgestimmt hat, sieht das sofort und mit nur einem Mausklick sogar, wer für welches Bild gestimmt hat.
Und da es hier um keine schwerwiegende Meinung geht, dürfte der Gruppenzwang auch nicht so ausgeprägt sein, wie z.B. bei politischen Fragen. Hier outet sich ja niemand, wenn er für Bild X stimmt, obwohl 80% Bild Y am besten finden.
Also macht mal halb lang und genießt die Weihnachtszeit!
Ich schätze mal, dann würden wir heute noch auf allen Strecken mit Silberlingen und unmodernisierten '93 Dostos fahren, als Loks natürlich nur 111, 143 und 218
Stimmt. Aber das ist ja genau das, was der Fabi will.
Zwei Tage, drei Mal Abschied genommen: IC 2258, der Freitags stets mit ein bis zwei 181ern bespannt war (am letzten Tag mit "Lorraine"!), BR 103 113, die Freitags zuletzt immer den IC 2316 nach Mainz zog und der IC Verbindung von FFM nach Saarbrücken allgemein (zum Abschied mit 181 201 bespannt).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße einMonster
P.S. Mit mir war @Baureihe 103 auf Tour. Er hat schöne Bilder gemacht, die ihr auf seiner Google+ Seite findet, sowie Videos auf Youtube.
Sehr geehrte Fahrgäste: Aufgrund einer technischen Störung am TS befindet sich der Ausstieg heute in Fahrtrichtung rechts. Unsere mobilitätseingeschränkten Reisenden werden darum gebeten, vom Aussteigen abzusehen und nach Wittenberg weiterzufahren. Zusätzlich entstehende Kosten werden selbstverständlich nicht übernommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
So es wäre nett wenn wir den Thread denn weiter für das eigentlich Thema benutzen könnten statt über irgendwelche Sachen zu debattieren die ich früher oder später noch zeigen werde.