@curt2244 war schneller! Glückwunsch!
Es ist Lok 15005.
Hier mein Bild vom 3. Mai. Hab den einen Typ mal zensiert. Just for fun.
Übrigens gefällt mir das Design. Schön eckig und eindrucksvoll.
Beiträge von einMonster
-
-
Nope. Jetzt müsste nur noch 1 Option übrig bleiben, wenn ich nicht beim googlen eine Baureihe übersehen habe.
P.S. Die Dinger sehen aber auch alle verdammt ähnlich aus. Ist ja wie mit unseren Einheitsloks...........
-
@FraPre Leider falsch. Und damit bleiben nur noch eine oder zwei Optionen. Wer sagts?
Ist übrigens im Pariser Ostbahnhof entstanden, das Bild. 3. Mai 2016 war ich in Paris. -
@curt2244 So deutsch wie François Hollande. Falls du spürst, was ich fühle......
@[1247]DetPhelps Da wirds doch schon wärmer. Jetzt, wo ich die Bilder mir mal angesehen habe, muss ich sogar sagen "heiß", aber noch daneben. -
So, da hier ja einige Experten dabei sind, muss euch zunächst der Puffer mit wenig rundherum genügen.
Hab mich bemüht, etwas zu nehmen, was bei mir nicht so naheliegend ist - also kein GTW oder so. Mal gucken, wer weiß, was das ist: -
Wie lieb von euch.
Bild kommt morgen Mittag, weil jetzt ruft dringend die Koje. Und dann suche ich mir in Ruhe was aus dem mittlerweile ordentlichen Archiv auf der Platte. Gute Nacht und startet gut in den Freitag!Gruß
einMonster -
-
Der Görlitzer.................. -
@Clemens Hoffmann Görlitzer Doppelstock-Steuerwagen, 1. Generation? BR 628?
-
-
@Baureihe 103
218 497-6 und kein Bahnräumer?
Schwer enttäuscht bin ich von dir!
Es war zuletzt die einzige Lok hier mit Bahnräumer und du unterschlägst ihn einfach.....
Soooo muss sie aussehen:

P.S. Sorry an alle für die vielen Smileys! -
Ist denn schon Weihnachten?
Oder gibt´s keinen Aufreger, weswegen hier wieder viel Spekulatius entsteht?
-
-
@Fabian
@Alle: Post hierüber beachten!

-
-
@Wiggum
Steam hat - und das ist sehr praktisch - die Rückgabe-Funktion eingeführt.
Du kannst dich also 2h hinsetzen, fahren, und dann entscheiden, ob dir die Lok gefällt und ggf. über die Szenarien urteilen. Natürlich wirst du nicht alle fahren können, aber wozu auch? Du sollst es ja auch nur testen.
Scheinbar verstehst du das aber nicht, sonst hättest du nicht so pampig auf @Supergamer11267 s Post reagiert.Ich tippe mal, dass die meisten User hier die Standard-Szenarien kaum anrühren - schon gar nicht unbearbeitet, weil der Anspruch ist höher als das, was DTG uns da bietet.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass DTG-Szenarien zwar selten gut oder gar realistisch, dafür allerdings spielbar sind. Ohne Crash oder Dump.Gruß
einMonster -
@Daniel96
Dann musste mal mehr von der Map erkunden. Die Stelle gibts schon seit Beginn an. Siehe Bild.
BildquelleÜbrigens hab ich die Map zu 96% abgeklappert. Also Standard-Map inkl. der beiden Erweiterungen. Kein Mod.

-
einMonster auf´m Öko-Trip. Scania R 450 mit V6 statt dickem R 500 aufwärts mit V8.

-
@URI
Du hast da was missverstanden! @Lemaster121 bezieht sich auf einen mittlerweile geänderten Post von @Amirco. Dieser hatte die BR 474 als "kack" bezeichnet. Lemaster hat das nur wieder aufgegriffen.Die Sache ist aber mittlerweile abgehandelt und soll jetzt nicht wieder aufgegriffen werden. Entsprechende Beiträge werden sonst gelöscht!
-
@Amirco
Mit deiner Beratungsresistenz machst du es den Usern aber auch nicht leicht, sich zu beherrschen. Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum. Warum stellst du dann DIE Frage, welche sich hier so großer Beliebtheit erfreut? (nicht!)
Dass solche Reaktionen kommen, war doch vorneweg klar! Ich lösche jetzt jedenfalls keinen Beitrag. So kann man heute und künftig daraus lernen.Gruß
einMonster