@TSDB182
Siemens Desiro ML - dürfte auch direkt der von der MRB sein.
Beiträge von einMonster
-
-
Auf Wiedersehen! War ne schöne EM mit euch!
@NordirlandExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 218 bei Seddin? Wie kommt sie bloß dahin? Hier fährt sie eine Regionalbahn von Seddin gen Berlin.
Und als Extra noch E 40 080 bei Siegen-Geisweid mit Stückgut am Haken.
Ein schönes Wochenende euch allen!
einMonster -
Bin eben mit ein paar Lambos und R8 von Seddin nach Großbeeren gefahren. Und dann war da noch so eine sonderliche Regionalbahn.
So lange @matthias.gose so gute Arbeit leistet, kann man auch immer wieder mal Güterzug fahren.
-
Geil!

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rammstein-Fan seit 11 Jahren und die Liebe endet wohl niemals!

Gruß
einMonster -
@curt2244
Ooohhhhh Rocket League. Empfehle ich dir auf alle Fälle. Macht süchtig, selbst wenn mann verliert und völlig ausrastet.
Meine Siegquote: 51,5%. Das geht so.The Crew hab ich ja schon über 100 Stunden gefahren. Mit Wild Run bin ich noch unschlüssig. Weiß nicht, ob ich nochmal so motiviert sein werde, wie zuvor.......
Die Beta von Wild Run war schon spaßig, aber wie viele Stunden wird der Spielspaß halten........??? Da muss ich noch grübeln.So - hab jetzt für den TS 1,99€ im Sale ausgegeben. Günstig! Mehr wird´s wohl net werden, auch wenn ich hungrig nach neuen dt. Strecken bin. Dafür gingen 7,19€ an Hr. Gose und 3DZUG für den neuen Autotransporter.

-
Ich freue mich unheimlich, dass der Maßstab an den ETS angepasst wird! Die Zeit vergeht im ATS viel zu schnell. Und durch die auseinandergezogenen Städte entging mir schon der eine oder andere Auftrag, den ich unbedingt fahren wollte.
Außerdem ist es jedes Mal eine Umgewöhnung, die man sich dann endlich spart.
Und dann ist die Map noch größer.
Geil, SCS Software! Die Jungs sind spitze!
-
Hmmm, das ist ja mal ein lahmer Sale. Auf meiner WL max. -20%, außer einem Marktplatz-Artikel.
HH-Lü für 23,99 €................Das muss ich mir noch guuuut überlegen. Den Marktplatz-Artikel hole ich mir wohl. Ist von vR.
Und The Crew - Wild Run ist mit 11,99 € ein gutes Angebot. Mal sehen.................
-
Brexit......
Es kommt Leben in die EU! Endlich bekommt der Bürokraten-Haufen mal eins auf den Deckel und muss die rosarote Brille abziehen. Ich wünsch den Briten alles erdenklich Gute für den steinigen Weg in die Eigenständigkeit.Cameron hat großen Mist gebaut: Immer gegen die EU gewettert und jetzt wundert er sich, dass das Volk auch gegen die EU wettert. Er selbst war gegen den Brexit, hat aber maßgeblich zu diesem Votum beigetragen. Nicht in den letzten Wochen, wo er klar contra war, sondern viel früher schon. Das mit dem Referendum war ein dickes Eigentor.
P.S. Warum muss der Hype um den Brexit eig. direkt im Forum aufgenommen werden? Seit Tagen nur Brexit, Brexit, EM, Brexit. Und jetzt hier auch.
Naja, diskutiert mal fleißig! Immerhin ein gutes Thema dafür. -
Geil! Da krieg ich ja richtig Lust drauf! Was für ein Fahrzeug.
Dinge, die von oder über AP releast werden, sind sehr lohnend. Hier gefällt mir das Einstellen der Zugnummer besonders gut. Ich fand ja schon die Kurbel bei der Class 415 spaßig, aber da kann man offensichtlich noch sehr viel mehr daraus machen.(Und irgendwann kommt ja auch mal die Class 313.......armer Geldbeutel. Dabei wollte ich mit GB-Kram sparsamer werden.)
-
@BR 420 S Bahn RMV
Ja, @FabiaLP und ich alleine im ganzen Wagen. Die Details ersparen wir euch.
War das perfekte Verkehrsmittel für die Fahrt nach Koblenz. Und der Pbz stand da wohl sehr lange, so lautet eine meiner Quellen. -
Hasenkasten.

-
@TSDB182 Für das Geld solltest du lieber deinen Führerschein machen.
Ist die langfristigere Investition! -
So viele Einheitsloks an einem Tag. In FFM stand ein außerplanmäßiger Pbz mit Kasten 10er, in Koblenz fuhr der Henkelzug mit 139 und dann die Parade mit allem Möglichen. Holla die Waldfee! Das muss ich erstmal verarbeiten.

-
Also der Samstag war echt lohnend! Ich hab nen gottverdammten Sonnenbrand - und zwar ordentlich!
Schöne Loks, schöne Parade. Am besten war 218 105 im Pendelverkehr - mit Motorstarts, Aufdrehen und Abgas-V.
Liebe Grüße an @Supergamer11267 und @Trainsa - war ein netter Rundgang!

Und zum Schluss noch Grüße an @Baureihe 103, @Zaunpfahl und @Matze L, sowie die beiden Jungs, die ich nicht zuordnen kann.

-
...Horlofftalbahn...
Mit Beienheim und Hungen als Knoten...............
Bei mir liegt noch das MIBA Buch zum Streckenabschnitt von Hungen nach Laubach. Da sind auch Gleispläne drinne. @Horlofftalbahner hat es extra gekauft als Hilfestellung zum Bau. Aber Streckenbau ist nix für uns.
Gehört zur Kategorie "im Sande verlaufen", solange niemand anderes kommt. -
@Fight43dom
Das bestreitet hier bestimmt niemand.
Ist notwendiges Übel. Aber @Wiggum und @Logserv erarbeiten gerade gemeinsam eine Lösung, um dieses Übel umgehen zu können.
-
Aber bei TS wo es oft zwischen 20 und 150 zusätzliche "Assets" sind, da ist es ein Problem. Probleme sollte man lösen.
Du darfst jetzt einen praktikablen Lösungsansatz vorschlagen!
Noch ein Kommentar von mir: Der TS macht es nunmal notwendig, dass für Freeware-Content z.T. nochmal haufenweise Freeware-Content nötig wird. Das Basisprogramm ist einfach viel zu mager und bietet kaum Möglichkeiten. Also muss jeder Furz erst aufwendig von der großartigen hiesigen Community gebastelt werden. Und dann können die Streckenbauer darauf zugreifen. Logischerweise muss der Endverbraucher sich dann die Einzelteile erst zusammensuchen.
Und wenn Streckenbauer immer alles mitliefern würden, gingen die Urheber der einzelnen Contents gehörig unter.
Gruß
einMonster -
Eigentlich war ich nur mal wieder mit @Horlofftalbahner sinnlos in Dtl. unterwegs (kommt öfter vor und ist spaßig). Dann blieben wir in Chemnitz hängen und das am letzten BR 143-Einsatztag dort. Da stößt man zwangsläufig auf Abschied nehmende Einheimische mit Schildern und Kränzen etc.pp, wobei wir noch zu früh dort waren, um die wirklich allerketzten Fahrten zu sehen.
Ich hatte nur meine kleine Casio dabei, aber das Horn des TF entschädigt die mäßige Qualität auf jeden Fall! Das müsste der vorletzte DB-Umlauf nach Elsterwerda gewesen sein (18:09 Uhr).Dazu ein paar Fotos und das ist das Ergebnis - viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonsterP.S. Ganz vergessen: Gruß an @HendrikLP, den wir beim 2. Ost-Besuch auch zum zweiten Mal trafen.

-
We´re all liviving.................naja, kennt ihr ja schon.