Auf Wunsch von @rschally geschlossen.
![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Endlich realistischer Verkehr in München möglich. So sehr ich die Möhre real verabscheue - im TS mag ich sie in brauchbarer Qualität gerne haben! Mehr Realismus und vlt. fährt sich das Ding ja gut. Auf den Sound bin ich gespannt - der ist real ja auch todlangweilig. Da kann doch nicht viel schiefgehen?!

-
Wie es aussieht, wandern ja 143er zu Cargo, um Einheitsloks abzulösen. Am 14.05. konnten @Baureihe 103 und ich eine Überführung gen Süden in Gießen sichten.
Außerdem werde ich zunehmend zum BR 120-Fan. Die alte Dame ist ein echtes Highlight deutscher Lokbaukunst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Vergnügen und viele Grüße
einMonster -
@MasterDune
Es hat schon seinen Grund, warum ich mich tendenziell zurückhalte mit Wünschen.
Habe nämlich nicht vor, selbst Hand anzulegen, obwohl ich mir vor ca. einem Jahr mal Handbücher runtergeladen und Tutorials angeschaut habe, um in die Blender einzusteigen. Ist aber recht schnell im Sande verlaufen. Mache lieber andere Sachen.Aber wenn ich schon am Wünschen bin (außerdem muss ich ja was zum Thema schreiben!):
Es fehlt neben dem GTW noch immer eine 218 oder 216 nit Niveau. Ebenso fehlt ´ne knallende 141 und ich bete, dass @ChrisTrains die Genehmigungen bekommt, den MERIDIAN und den SÜWEX releasen zu dürfen.Liebe Grüße
einMonster -
-
-
IC 1955 und 1957 sind freitags oft mit dieser Kombination bespannt. Dazwischen viele Bimz.

-
Jo, Balken + Keks zu dick. Sonst schön.

Will endlich BR 101 + 120 im Sandwich fahren! Gerade gestern wieder auf der Main-Weser-Bahn gesehen.
-
-
Meine Botschaft versteht ihr sicher ohne weitere Ausführung....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß an alle
einMonster -
TB11-Donnern............
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
einMonster -
Off Topic (und realistisch) ist, wenn ich jetzt scherzhaft sagte, dass ich, wenn ich für jedes "Off Topic" in Fabis Post einen Schnaps tränke, mit Koma im Krankenhaus landete.
Nun aber im Ernst: @FabiaLP hat durchaus Recht mit dem, was er sagt. Jeder definiert Off Topic etwas anders. Und jeder hält auch einen etwas anderen Umgang damit für richtig.
-
also schließt das Thema bitte.
Wenn du immernoch der Meinung bist, werde ich das tun.
Wäre dann auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Ich hätte dir allerdings dem "Melden"-Button empfohlen, damit die Moderation eher auf solche Bitten stößt.Gruß
einMonster -
Realistische 612-Sounds.........
Dieses Aufheulen beim Hochdrehen liebe ich. Du hast das bis jetzt sehr gut hinbekommen. Weiter so!
-
Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Das Rail-Sim.de -Team ist nicht verpflichtet, hochgeladene Downloads vollständig auf die vorhandene Einverständniserklärung der Hersteller, zur Anfertigung von Repaints, zu prüfen. Der Uploader der Downloads ist für die hochgeladenen Dateien selbst verantwortlich und versichert, mit dem Upload nicht gegen das Urheberrecht und die Forenregeln zu verstoßen. Das Rail-Sim.de - Team kontrolliert lediglich, ob die von uns festgelegten Voraussetzungen erfüllt wurden.@sissika
Your Repaints do not violate the rules of our forum. So you´re allowed to upload them here, if you want, or post Links until somebody of RSSLO or ELL says something different.Auf deutsch für alle: Solange nicht RSSLO oder ELL einen Riegel vorschieben, können Repaints hochgeladen/geteilt werden, wenn sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Gruß
einMonster -
Also die Koblenzer 643er haben die Bestuhlung aus den Quitschies geerbt. Als ich das erste Mal in Koblenz in einen 643er eingestiegen bin, saß ich ca. 30 Sekunden mit @Horlofftalbahner dort. Dann entschieden wir uns, einen Umweg nach Hause zu fahren, um dieses Elend auf unterstem Niveau zu vermeiden. Ich verstehe also @BkBtMarcel voll und ganz!
Und andere 643er der DB scheinen auch unbequem bestuhlt zu sein. Da kenne ich aber nur Bilder und saß noch nicht drinne.Im Übrigen ist das Fahrzeug hässlich. Aber das ist ja Geschmackssache.
Wer zwischen Koblenz und Gießen pendeln will, sollte immer hoffen, dass ein LINT kommt. Sein Gesäß wird es danken!

Gruß
einMonster -
Einen angenehmen Pfingsmontag euch allen.

-
Sommer 2017. Die DB hat ihre Nachtzüge gänzlich aufgegeben. Das ruft natürlich Private auf den Plan.
Darunter ist auch das neue EVU Dein-Nachtzug.de, welches Menschen für kleines Geld einen Nachtzug anbieten möchte.
Vor Betriebsstart im Juni 2017 muss allerdings noch der teils eingekaufte und teils angemietete Fuhrpark zum Unternehmenssitz in Mannheim gebracht werden, wo die Wagen auch foliert werden sollen.
Ein paar Trainspotter haben eine der Überführungsfahrten zwischen Graben-Neudorf und Hockenheim nachmittags im Mai vor die Linse bekommen. Zuglok war eine BR 151 von Lokomotion: -
Ein Teppich aus DB-Keksen. Wofür auch immer der gut sein soll..............?!
-
@linusf
Du machst richtig gute Arbeit! Schade, dass du gerade nicht am Talent arbeitest.
Dein 612-Sound ist vor allem im Innenraum der, der bisher am nächsten an die Realität rankommt.Von außen klingts mit steigender Drehzahl noch etwas komisch. Mir fehlt leider ein passender Ausdruck. Der Dieselmotor geht jedenfalls unter.
Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Die Richtung stimmt auf alle Fälle.

Gruß
einMonster