Endlich eine gute 101! Insgesamt sehr schön umgesetzt von vR. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
@BlackHawk @NessaRevane
Mit dieser Popup-Idee nimmt man dem User ja nicht das Suchen ab. So ein Hinweis ist schnell ignoriert.
Wir müssen darauf zielen, dem User Arbeit abzunehmen. Zu dem Zeitpunkt, wo dieses Popup käme, hat er sich ja längst gegen die Suche entschieden. -
Dann werfe ich gleich mal meinen FAQ-Vorschlag in den Raum, der auch gerne weiter gesponnen werden darf.
-
Nicht unbedingt ausgereift, dieses Soundupdate. Es scheint tatsächlich davon abzuhängen, welchen Sound die Standard 423 hat (schrieb jemand bei den Download-Kommentaren. Danke!).
Habe es nämlich wie so viele User auch nicht zum laufen bekommen, bis ich mal das Soundupdate für die Standard 423 neu installiert habe, welches den Festplattenwechsel nicht überstanden hatte.
Jetzt funktioniert es. Die Zusammenhänge sind mir ja wurscht, aber besonders glücklich scheint mir das nicht gelöst zu sein. Dazu noch der Fehler beim herkömmlichen installieren - TS-Anfänger-gerecht ist das nicht gerade.
Bei mir läufts jetzt immerhin.
Gruß
einMonster -
@PistonPete
So schwer ist das gar nicht (wenn man zeitlich flexibel ist)! In München fahren ja noch ein paar, in Köln auch und ansonsten empfehle ich: http://www.oef-online.de/termineWenn nicht noch die letzte geplante Fahrt für dieses Jahr ausfällt, kannst du an Halloween vorbeikommen und fahren und nie wieder aussteigen.

Gruß
einMonster -
Wow, Respekt vR! Das klingt super und wird sicher Spaß machen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thomas Müller ist der Beste!
(Minute 2:07) -
Hallo @Helge2908
Ich lese hier im Forum mittlerweile regelmäßig von Problemen mit vizzart. Da die Qualität auch nicht stimmt, hier mein persönlicher Tipp: Kauft nicht mehr bei vizzart! Der Nachfolger ist Global Bridge Entertainment. Da könnt ihr noch guten Gewissens einkaufen.(Die Produkte sprechen aber auch nicht den anspruchsvollen Kunden an - soll hier aber nicht diskutiert werden.)
Gruß
einMonster -
Nebenbahn in England - gemütlich mit Schaltgetriebe durch die Pampa.

-
@aleister
Sei nicht päpstlicher als der Papst. Dann hat er halt zu 90% einen guten Job gemacht, mir egal.
Außerdem: Um hier eine wie du verlangst exakte Prozentzahl nennen zu können, müsste man jetzt alle Spielszenen, in denen eine Entscheidung getroffen werden musste, zusammenzählen und auswerten. Witzbold!
Hab ich nicht getan, also hab ich mir etwas Aussagekräftiges aus dem Ärmel geschüttelt.Und ich lasse mir nicht vorwerfen, Prozentrechnung nicht zu können! Von den 1ern und 2ern bin ich erst im Leistungskurs abgerutscht. Am Ende 9 Punkte, also 3+ im Abi, auf die ich stolz bin, weil es echt knackig war im LK!

-
Die Überschrift bei den Videos!!!
Ist kein Persilschein, mit dem jegliche Kritik abgeschmettert werden kann, genauso wenig wie ein "work in progress"!
Zum jetzigen Zeitpunkt kann evtl. noch etwas verändert werden. Also am besten jetzt noch Fehler finden und an vR herantragen. Nach dem Release wird sich vR mit weiteren Updates erfahrungsgemäß schwer tun. -
Das war ein echter Arbeitssieg der Deutschen. Gegen Italien habe ich aber auch nichts anderes erwartet als ein hartes Spiel. Dass uns Italien nur mit Elfern beigekommen ist, spricht für unsere Defensive. Neuer macht auch ´nen guten Job!
Wir mussten das Spiel einfach gewinnen. Der Fußballgott hat sich ein Herz gefasst und es so kommen lassen, dass die überzeugendere Mannschaft gewinnt.
(Weiß nur nicht, was der Fußballgott an Portugal so toll findet!)Ich bete jetzt für ein Finale Deutschland-Wales.

P.S. Der Schiri hat zu 99,9% einen guten Job gemacht! Keine spielentscheidende Fehlentscheidung, wenn überhaupt eine?!
-
Hallo @ImFragario,
mit 2 GB RAM brauchst du den TS gar nicht erst starten. Vlt. läuft noch der eine oder andere alte TS-Schinken damit - höchstens!
Der TS kann als 32bit-Anwendung höchstens 3,x GB RAM nutzen und selbst das ist viel zu wenig.Dump-Files sind im TS daher an der Tagesordnung. Und sie mengenmäßig gering zu halten, musst du dein System deutlich verbessern. Dazu gibt es im Forum mittlerweile reichlich Threads, die dir helfen sollten, einen brauchbaren PC zusammenzustellen.
Viel Erfolg!
einMonster -
@mrbean2560
Deine fehlende Bereitschaft, auch nur einen Finger krumm zu rühren, wird wohl kaum jemanden dazu bewegen, dir die Arbeit abzunehmen.
Du lehnst jede Hilfe ab und verlangst, dass dir jemand die fertige Textur zusendet. Dafür einen dicken
!Gruß
einMonster -
@ghm16
Dann mach ich mal zu.
-
Nebenbahnromantik im Frühling in Westschottland:
-
@philipplp42
Bitte um Beachtung! (<- eins genügt schon)
Forenregel §4 und das hier.
Damit machst du es uns allen leichter, dir zu helfen.
Gruß
einMonster -
-
Ok. Welche Lok hat hier Bekanntschaft mit einem Baum gemacht, so dass der Unterbau notdürftig für den Rest des Tages zusammengebunden wurde? 99 Gummipunkte extra, wer die genaue Loknummer errät!

-
@TSDB182
Siemens Desiro ML - dürfte auch direkt der von der MRB sein.