Wir werden das Chaoz (mit z!) eher produzieren, als es zu beseitigen.
Ich ich schätze, dass ich AC unter 0900 666 1234 erreichen kann? Showdown ist dann auf neutralem Boden: Zürich Hbf, in der 3. Kabine im Herren-WC.
Meine Spezialattacke ist das Dummschwätzen. Das hält AC net lange durch. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
@AbsolutesChaoz Ich komm´dir gleich bei. Mal sehen.

-
@Cerablir Stalkst du mich? Wenn nicht solltest du vielleicht mehr Konjunktiv in deinen Sätzen verwenden oder zumindest im ersten - völlig unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht! Denn kennen dürftest du mich nicht, aber es so als ob.

Vlt. bin ich ja ein "Kellerkind" und konfrontationsscheu. Weißt du´s?
Vlt. prügele ich mich aber auch fast täglich mit irgendwelchen Leuten, die mich schief anmachen........Gruß
einMonster -
Ein bisschen Auflockerung ist sehr erfreulich.
.....Der Martin Gohse vom 3DTrainTeam.....

Immer diese unnötigen Reibereien wegen meist Hundsfürzen, aber zumindest nichts lebenswichtigem.
-
Ah, hinter der Brücke. Sieht man vom Bahnhof aus kein bisschen. Gut zu wissen. Damit bist du von hier aus eig. gut erreichbar in deiner Butze.
-
@Matthias J. Oh, klasse, danke für das Angebot.
Was man im Nachhinein so erfährt. Wer weiß, wann ich mal wieder in der Nähe bin. Aber Tower in Waldhof....?! Der Kirch"tower" ist mir aufgefallen, aber sonst....... 
-
@143er Ja, da stimme ich dir vollkommen zu, besonders bei unseren Dostos oder bei OFV-Dostos. Aber davon habe ich kein Foto gemacht.
Ich finde bei uns die 2. Klasse in den Dostos sogar noch etwas bequemer, da die Sitze weicher sind. Aber wenn ich alleine unterwegs bin und gerade über ´ne Schnupper-BahnCard verfüge und vlt. gar noch ´nen Gutschein, fahre ich vorzugsweise erste Klasse. Empfinde ich als angenehmer.
Und in der überfüllten S-Bahn von Heidelberg nach Mannheim hatte ich so ein ganzes "Abteil" für mich alleine, während alle anderen froh sein konnten, wenn sie überhaupt einen Sitzplatz hatten. Gerade in S-Bahnen ist eine erste Klasse eigentlich die totale Platzverschwendung.
Ebenso auf Nebenbahnen. Im GTW Hochflurbereich finden in der 2. Klasse 18 Leute, in der 1. Klasse (in den GTW´s, wo es sie gibt) nur 11 (bei den jüngst redesignten GTW´s nur noch 8). Und diese 11 müssen sich erstmal finden!Gruß
einMonster -
-
@143er Dann nur für dich, mein Liebster, noch etwas zeitgemäßes. Besser?
-
Ein Traum ist wahr geworden - nein zwei: Einmal 1. Klasse im InterRegio fahren (unmodernisierter Arkimbz von Friedberg bis Heidelberg) und dann im n-Wagen mit Design Hannover Mannheim Hbf-Hockenheim-Mannheim Waldhof gefahren. Toll!

P.S. Wo treibt sich eig. der letzte Fervet-Wagen herum? Frist (Verlängerung) hat er meines Wissens noch bis Dezember. Für den würde ich nochmal Einiges geben.........

Bilder vom 08.08.2016:
-
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

-
@Zaunpfahl
Meines Wissens gibt´s da auch niveauvolle Fernsehsender und einen allerdings eher unbedeutenden Fluss.........Also zum Thema habe ich hier schon ganz interessante Vorschläge gelesen. Schonmal ein großes Lob und Danke an die Community.
Den Stichtag könnte ich glatt vorverlegen - mach ich aber nicht.
Gruß
einMonster -
@Fabian Nds Ok.
Dann ziehe ich auch das Forum in Betracht. Das heißt, es wird zwei Sieger geben, da ich ja Forum und youtube schlecht vergleichen kann.
Na dann schauen wir mal, wohin die Reise geht.Meine Danksagungen ziehe ich erstmal zurück, sonst ist das ja Wettbewerbsverzerrung.

Und dann lagere ich das Ganze auch in einen eigenen Thread aus, sonst entsteht hier OT und da kann ich dann auch berichten, was ich diesbezüglich so treibe.
-
@Fabian Nds und @aile99
Danke für die Vorschläge! Wenn möglich und nicht schon geschehen, auch unter dem Video vorschlagen.
-
Hallo ihr Lieben und Bösen
,mein Hobby führt mich quer durch Deutschland, mit und ohne Kamera. Und weil bei mir zuletzt vermehrt Reisefieber aufgekommen ist und unser Land sicher viele schöne Ecken hat - auch bahntechnisch - dachte ich mir, ich lasse mich mal von meinen Zuschauern irgendwo hin schicken, anstatt selbst zu entscheiden. Vielleicht komme ich irgendwo hin, wo ich selbst nie d´rauf gekommen wäre.
Alles Weitere erfahrt ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über eine rege Teilnahme freue ich mich natürlich sehr.
Gruß
einMonsterEDIT 19.03.2017 - Hier sind die Videos zu den beiden Siegerbahnhöfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für eure Vorschläge! Ich hatte zwei schöne Ausflüge und ganz sicher werden viele weitere folgen.

-
Als großer Freund von Passagieransichten eine erfreuliche Nachricht! -
Genau das was, was @Engelbert sagt, habe ich auch schonmal vor langer Zeit geäußert.
Der Privatperson Wolfgang Wagner kann das alles egal sein. Dem Mitarbeiter Wolfgang Wagner von GBE aber nicht. Zumindest, wenn er den Erfolg seines Unternehmens erhöhen möchte. -
Die Diskussion bezgl. GBE´s Verhältnis zu Let´s Plays oder Let´s Playern wird ab jetzt bitte in diesem Thread weitergeführt, damit @felix_ak hier wieder in Ruhe seine Let´s Plays posten kann. Über die LP´s selbst kann natürlich hier diskutiert werden.
Gruß
einMonster -
Naja, "Allgäu 1" hast du soeben als Bezeichnung neu eingeführt, @FabiaLP.
Und in einem Punkt hast du unrecht: Entgegen deiner Behauptung haben wir seit "Allgäu 2" immer Farnkfurter 218er gesehen! Meistens 497.Aber ja, da kommt man ahnungslos irgendwo hin und erlebt die Überraschung schlechthin.
HKX mit Schlafwagen war auch so eine. Da hat man die Nacht durchgemacht (Silvester) und dann bekommt man nicht nur ein Abteil, sondern gleich einen Bcm Schlafwagen. Erst kurz vor Frankfurt hat uns dann der ZBG darauf hingewiesen, dass der Wagen eigentlich nicht im "Schlafbetrieb" fuhr. Soll heißen: Die Nutzung des Wagens gemäß seines Zwecks war eigentlich untersagt. (Was ein Schmarrn!)
-
@Zarbex Manchmal brauche ich eben Action. Und die bietet der 612 auf alle Fälle! Solange man nicht den alex durch 612 ersetzt ist alles gut!